LSC Clarity Training im LMP [college]

(PresseBox) (Ibbenbüren, ) Gemeinsam mit LSC Lighting Systems bietet das LMP [college] Trainings für LSC-Produkte an, die in enger Kooperation mit den LMP-Partnern erfolgen. Die erste Veranstaltungsreihe widmet sich der LSC Clarity, einer softwarebasierten, professionellen Lichtsteuerung, und richtet sich an erfahrene Lichttechniker und designer. Aber auch Neueinsteiger und Interessierte mit Grundkenntnissen der Pultprogrammierung sind herzlich willkommen.

Anfang September werden drei Termine innerhalb Deutschlands angeboten. Das erste Training findet bei LMP statt. Im Anschluss gibt es zwei weitere Trainings an den LMP Partner-Standorten Hamburg und Berlin:

Montag, 6. September 2010
Clarity Training, LMP, Ibbenbüren

Mittwoch, 8. September 2010
Clarity Training, LCe Light - Control eventtechnik, Hamburg

Donnerstag, 9. September 2010
Clarity Training, Avantgarde Beleuchtungs- und Bühnentechnik, Berlin

Die neuste LSC Hardware wird an allen drei Terminen bereitgestellt. Um ein bestmöglichstes Arbeitsumfeld zu schaffen und den Trainingserfolg zu maximieren, ist die Teilnehmerzahl auf zehn Anmeldungen pro Veranstaltung begrenzt. Es wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmer ein Laptop mit Windows XP, Mac OS X 10.5 oder ein entsprechend aktuelleres Betriebssystem mitbringt. Verbindliche Anmeldungen müssen bis spätestens zum 15. August 2010 ausschließlich per Email an Marc Petzold ( mpetzold@lmp.deDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. ) erfolgen. Da erfahrungsgemäß die Zahl der Anmeldungen die zur Verfügung stehenden Plätze übersteigt, bittet LMP alle Interessierten sich nur anzumelden, wenn der Termin verbindlich zugesagt werden kann.