Livebookings ermöglicht Online-Tischreservierungen beim Menue-Karussell

(PresseBox) (Hamburg, ) Im Ruhrgebiet dreht sich in der Zeit vom 1. Februar bis 31. März 2012 wieder das Menue-Karussell und lädt ein zu winterlichen 4-Gang-Menues bei Küchenchefs in Bochum, Dortmund, Recklinghausen und Umgebung. Über Bookatable (www.bookatable.com), Europas größtem Onlineportal für Tischreservierungen, das zur Livebookings Holding Ltd. gehört, können die Gäste bei vielen der teilnehmenden Restaurants - selbstverständlich kostenfrei und in Echtzeit - ihre Tische online reservieren. Über das Smartphone sind diese Restaurants auch mobil buchbar. Mittlerweile kommen in Deutschland, Österreich und der Schweiz knapp sieben Prozent aller Online-Tischreservierungen über mobile Endgeräte. Nach einer Prognose von Livebookings, dem weltweit größten Onlinemarketing- und Reservierungsservice für die Gastronomie, wird 2012 bereits jede neunte Tischreservierung über ein Mobiltelefon erfolgen.

"Das Menue-Karussell hat sich bei Genießern im Ruhrgebiet fest im Veranstaltungskalender etabliert. Wir freuen uns, den Gästen mit der Online-Tischreservierung erstmals einen noch einfacheren und bequemeren Zugang zu ihrem 4-Gang-Menue zu bieten - und das ganz bequem auch von unterwegs", so Frank Hensgens, Geschäftsführer und Managing Director Central Europe Livebookings, zu den nutzerfreundlichen Neuerungen beim Menue-Karussell.

Mehr Infos unter www.bookatable.com/de/offers/menue-karussell/de-DE sowie www.menue-karussell.de

Bookatable GmbH & Co. KG

Livebookings (www.livebookings.de) ist der weltweit größte Onlinemarketing- und Reservierungsservice für die Gastronomie. Gegründet 2001, arbeitet das Unternehmen inzwischen weltweit mit über 9.000 Restaurants zusammen. Die rund 2.000 angeschlossenen gastronomischen Betriebe aus Deutschland stammen vor allem aus größeren Städten. Ziel von Livebookings ist es, Restaurants mit Hilfe eines Online-Reservierungsservices und eines Vermarktungsnetzwerks aus hunderten renommierten Buchungspartnern bei der optimalen Auslastung ihrer Kapazitäten zu unterstützen. "Für Gastronomen von Gastronomen" bietet Livebookings professionelle Unterstützung bei der Vermarktung, Verwaltung, Analyse und Optimierung ihres Restaurants.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.