Cooler Sommerspaß mit COS Memory: Flip-Flops mit integriertem USB-Speicher

Strand-Speicher

(PresseBox) (Florstadt, ) Das ist das Richtige für den Sommer: Mini Flip-Flops mit bis zu 16 Gigabyte Speicherkapazität. Die farbenfrohen Gummi-Gimmicks gibt es ab sofort bei COS Memory (www.cos-memory.de). COS Memory zählt zu den führenden Distributoren für Speichermodule, Flash-Karten und Festplatten auf Flash-Technologiebasis (Flash SSD) in Europa.

Sie lassen sich zwar nicht am Fuß tragen - dafür sind die Flip-Flops mit sechs bis acht Zentimetern Länge denn doch zu klein. Aber sie sind sehr farbenfroh, sehen ausgesprochen witzig aus, passen nicht nur in die Strandtasche, sondern gehören vielleicht bald auf jeden gut sortierten Schreibtisch. Die Flip-Flops mit integriertem USB Drive könnten sich jedenfalls zum Hingucker der Saison entwickeln. Ab sofort sind die bunten Speicher-Minis aus Hartgummi bei COS Memory lieferbar.

Ihre Funktion als Datenspeicher entspricht der eines hochwertigen USB Drives. So gibt es die Mini-Flip-Flop-Speicher mit Kapazitäten von 2 bis 16 GB, und natürlich lassen sich ihre Daten per Passwort schützen.

Neben diesem Sommer-Gimmick, den es bei COS Memory bereits vorgefertigt gibt, bietet der Speicher-Spezialist seinen Kunden ab sofort auch die Möglichkeit, USB Drives in fast allen denkbaren Gehäuseformen fertigen zu lassen. Susanne Richter, Marketing Manager bei COS Memory: "Standardmäßig gibt es schon jetzt nicht nur Flip-Flops, sondern beispielsweise für den Winter auch Mini-Schneemänner. Aber wir können unsere USB Drives auf Kundenwunsch auch in ganz individuelle Formen packen - zum Beispiel in eigene Produkte wie Autos, Getränkeflaschen oder Müsli-Riegel. Der Phantasie sind da kaum Grenzen gesetzt."

Empfohlene Verkaufspreise (inklusive Mehrwertsteuer):

USB Flip-Flops 2 GB: 9,90 Euro
USB Flip-Flops 4 GB: 11,90 Euro
USB Flip-Flops 8 GB: 19,90 Euro
USB Flip-Flops 16 GB: 36,90 Euro

Die USB Flips Flops von COS Memory sind ab sofort lieferbar.

Littlebit Technology Deutschland AG

Die COS Memory AG mit Sitz im hessischen Florstadt ist ein Tochterunternehmen der COS Computer Systems AG, Baden, Schweiz. COS Memory ist einer der führenden Distributoren für Speichermodule, Flash-Karten und Zubehör in Europa. Das Unternehmen vertreibt die Produkte fast aller namhaften Hersteller wie Kingston, Sandisk, Mtron, MemoRight, Super Talent, OCZ und Samsung Semiconductor Europe - nicht zu vergessen die Eigenmarke Extrememory. Vorstand und Chief Executive Officer (CEO) ist Jochen Zips. Wesentliches Alleinstellungsmerkmal von COS Memory ist ein sehr breites Produktportfolio und eine große Sortimentstiefe. Damit positioniert sich das Unternehmen erfolgreich als "One-Stop-Shopping"-Anbieter im Markt für chip-basierte Speicher.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.