COS Memory bringt Farbe ins Spiel: USB-Drives im witzigen Gummi-Design

Neue Speichersticks

(PresseBox) (Florstadt, ) USB-Drives im witzigen, farbenfrohen Vollgummi-Mantel gibt es ab sofort bei COS Memory (www.cos-memory.de). COS Memory zählt zu den führenden Distributoren für Speichermodule, Flash-Karten und Festplatten auf Flash-Technologiebasis (Flash SSD) in Europa.

Langweiliges Design war gestern. Nach den USB-Drives als Mini Flip-Flops legt COS Memory jetzt nach: Ab sofort gibt es bei dem Distributor aus Florstadt neue witzige Speichersticks im signalfarbenen Vollgummi-Gehäuse. Die Spaßspeicher sehen aus wie Comic-Gummimännchen, ihre Arme und Beine lassen sich fast beliebig biegen. Wer mag, setzt den kleinen Kollegen, der immerhin bis zu 8 Gigabyte an Daten aufbewahrt, als Blickfang auf den Schreibtisch, lässt ihn alle Viere von sich strecken oder modelliert ihn mit erhobenem Arm zum stummen Mahner im Arbeitsalltag. Natürlich lässt sich das gute Stück auch als Handy-Halter am Arbeitsplatz oder zuhause in Stellung bringen. Ganz zu schweigen vom Tragekomfort: Mangels Ecken und Kanten macht es sich der gummierte Begleiter selbst in der Hosentasche ziemlich bequem.

Die neuen Spaßspeicher sind ab sofort in drei hellen Signalfarben erhältlich: Orange, Grün und Blau. In jeder Farbe sind drei Kapazitäten lieferbar: zwei, vier und acht Gigabyte. Die Maße: 104 x 92 x 18 Millimeter.

Empfohlene Verkaufspreise (inklusive Mehrwertsteuer):

- USB Gummimännchen 2 GB: 8,- Euro
- USB Gummimännchen 4 GB: 9,- Euro
- USB Gummimännchen 8 GB: 15,- Euro

Littlebit Technology Deutschland AG

Die COS Memory AG mit Sitz im hessischen Florstadt ist ein Tochterunternehmen der COS Computer Systems AG, Baden, Schweiz. COS Memory ist einer der führenden Distributoren für Speichermodule, Flash-Karten und Zubehör in Europa. Das Unternehmen vertreibt die Produkte fast aller namhaften Hersteller wie Kingston, Sandisk, Mtron, MemoRight, Super Talent, OCZ und Samsung Semiconductor Europe - nicht zu vergessen die Eigenmarke Extrememory. Vorstand und Chief Executive Officer (CEO) ist Jochen Zips. Wesentliches Alleinstellungsmerkmal von COS Memory ist ein sehr breites Produktportfolio und eine große Sortimentstiefe. Damit positioniert sich das Unternehmen erfolgreich als "One-Stop-Shopping"-Anbieter im Markt für chip-basierte Speicher.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.