Linn High Therm GmbH, seit 36 Jahren führender Hersteller von Industrie- und Laboröfen, stellt folgendes neues Produkt vor: Drehrohrofen

(PresseBox) (Eschenfelden, ) zur Wärmebehandlung von metallischen Pulvern und Granulaten, Reststoffen FDHK-3-500/4500/800 Elektrisch beheizter Drehrohrofen zum Wärmebehandeln von metallischen Pulvern und Granulaten, Reststoffen in gleichbleibend hoher Qualität unter Stickstoffatmosphäre. Schutzgasgespülte, gekühlte Dosiereinrichtung, Auffangbehälter (30 l) mit Schleuse gasgespült. Beheizte Länge 4,5 m, Innen-Ø 500 mm. Regelung 3-zonig. Drehzahlregelung. Elektrische Hubvorrichtung (kippbar bis 10°).
Durchsatzleistung min. 150 kg/h. Tmax 1000 °C, Heizleistung 113 kW.
Info: info@linn.de, www.linn.de

Linn High Therm GmbH (Germany), for 36 years a leading manufacturer of industrial and laboratory furnaces presents:
Rotary tube furnace
for heat treatment of metallic powders and granulates, recycling of waste materials FDHK-3-500/4500/800 Electrically heated rotary tube furnace for continuous heat treatment of metallic powders and granulates, recycling of waste materials in uniform high quality under nitrogen atmosphere. Feeding device with protective gas flushing and cooling. Discharge vessel (30 l) with sluice, gas flushed.
Heated length 4,5 m, inside-Ø 500 mm. 3-zone control. Speed control.
Electric lifting device (tiltable up to 10°). Capacity min.150 kg/h.
Tmax 1000 °C, heating power 113 kW.
Info: info@linn.de, www.linn.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.