Routinemäßiger Wechsel im Linn-Beirat

(PresseBox) (Eschenfelden,, ) Im Herbst 1999 wurde ein Beirat für die Linn-Gruppe - Hersteller von Industrieöfen, Laboröfen, Mikrowellenöfen und Induktionserwärmungsanlagen, mit Produktionsstandorten in Eschenfelden/Bayern, Bad Frankenhausen/Thüringen und Ljubljana/Slowenien berufen.
Als neue Mitglieder ab November 2005 dürfen wir Herrn Klaus Jasper - Ministerialdirigent a.D. Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie und Herrn Dr. Jan Peter Osing - Aufsichtsratsmitglied ALD Vacuum Technologies GmbH (vorher Vors. der Geschäftsleitung ALD), begrüßen.
Mit dieser Besetzung stehen hochqualifizierte, international aktive, branchenerfahrene Persönlichkeiten der Firmengruppe Linn zur Seite.
Das Ziel der Sicherung, Verbesserung und Erweiterung des Marktzuganges auf nationaler und internationaler Ebene durch verbesserte Marketingstrategien und die Entwicklung eines technikorientierten Sicherungsinstrumentes wurde in den letzen Jahren kontinuierlich verfolgt, umgesetzt und steht auch zukünftig als oberstes Ziel im Vordergrund.

Mit den neuen Beiratsmitgliedern dürfen wir vorstellen:

Herr Dieter-Jochen Bärmann
- ehem. GRUNDIG-Technologie, später Bosch-Siemens Hausgeräte GmbH, Giengen

Herr Dr. Wolf-Dieter Emmerich
- ehem. Geschäftsführender Gesellschafter Firma Netzsch Gerätebau, Selb.
Weltweit in der thermischen Analyse tätig.

Herr Klaus Jasper
- Ministerialdirigent a.D. Bayrisches Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie, München

Herr Dr. Jan Peter Osing
- Aufsichtsrat ALD Vacuum Technologies GmbH, Hanau, vorher Vors. der Geschäftsleitung ALD

Herr Dr. Gerhard Ritzert
- ehem. Geschäftsführer W.C. Heraeus, Hanau, vorher Prokurist BASF Ludwigshafen

Herr Dr. Erwin Wehner
- Sondertechnologien im Nuklearbereich. Geschäftsführer RWE-Nukem. Ehem.
Geschäftsführer der Firma Nukem Nuklear, Hanau.

Dieses Gremium deckt mit seinem Wissen und Erfahrungspotential nahezu das ganze Linn Spektrum ab und ist durch seine Struktur flexibel und entscheidungsfreudig zusammengesetzt.

Bildunterschrift: (v.l.n.r.)
Gerd Seydenschwanz, Dr. Gerhard Ritzert, Dr. Wolf-Dieter Emmerich, Dr. Erwin Wehner, Horst Linn sen., Dr. Jan Peter Osing, Dieter-Jochen Bärmann, Klaus Jasper, Horst Linn jun.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.