LINEAS International Business GmbH ist nach Braunschweig umgezogen

(PresseBox) (Braunschweig, ) Ende Juni haben wir im Rahmen der Konzentration unserer Ressourcen und Kompetenzen den Sitz der LINEAS International Business GmbH von Hamburg nach Braunschweig verlegt. Am Hauptsitz der LINEAS-Gruppe kann die Gesellschaft mit einer hervorragenden Infrastruktur nun zum Nutzen unserer Kunden wesentlich besser auf das Wissen von über 140 Entwicklern und Kaufleuten aus den Schwestergesellschaften zurückgreifen und so eine optimale Leistung bieten. Die LINEAS International Business GmbH bietet international tätigen Kunden ein selbst entwickeltes Warenwirtschaftssystem für den Rohstoffhandel und die Rohstoff verarbeitende Industrie im deutsch- und englischsprachigen Raum unter dem Namen „LIB-WWT - Clever Trading“ an.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.