Linde beste Gabelstaplermarke

Linde Material Handling erneut zur besten Marke gewählt

(PresseBox) (Aschaffenburg, ) Deutschlands Nutzfahrzeugprofis haben Linde erneut zur besten Gabelstaplermarke gewählt. Theodor Maurer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Linde Material Handling, nahm die begehrte Auszeichnung am 16. Juni 2009 in der DEKRA-Hauptverwaltung in Stuttgart entgegen. Bereits zum fünften Mal in Folge waren die Leser der im ETM-Verlag erscheinenden Fachzeitschriften "lastauto omnibus", "trans aktuell" und "Fernfahrer" aufgerufen, neben den besten Nutzfahrzeugen "Die besten Marken" in 22 Produktgruppen zu wählen, darunter Gabelstapler. Und zum fünften Mal stand nach der Auswertung der insgesamt 8.078 Antworten Linde als Gewinner dieser Kategorie fest. Gewählt und ausgewertet werden die Top-Nutzfahrzeuge und Marken dabei seit 1997 nach den fast gleichen Regeln und mit Unterstützung der Sachverständigenorganisation DEKRA.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.