• Pressemitteilung BoxID 692358

LILIN-Video Management Lösungen Hotelleirie, Großfirmen, Überwachung und Verkehrskontrolle

(PresseBox) (Taipei, Taiwan, ) LILIN, einer der weltweit größten Sicherheitsüberwachung Unternehmen, gab heute die Einführung der Video Management Lösungen für Hotellerie, Großfirmen, Überwachung und Verkehrskontrolle bekannt.

Das Hotel

LILIN - bietet mit seinem Video-Management-System maßgeschneiderte Lösungen zum Nutzen seiner Kunden an. Überlassen Sie LILIN die täglchen Sicherheitsaufgaben.

Wir bieten Ihnen den kompetenten Schutz was man heute von moderner Sicherheitstechnik verlangt. LILIN bietet ein umfangreiches Portfolio von Netzwerk basierten Produkten, einschließlich HD IP-Kameras mit hoher Kompressionsrate:

Panorama Netzwerkkameras
VD022 Video Dekoder
Analytische Personenzählung
Videoüberwachung in Verbindung mit Kreditkartenabrechnung und EPOS
Nummernschilderkennung (ANPR)
CMX (Zentral Video Management Software)

Die hohe Kompressionsrate von LILIN hilft die erforderlichen Festplattenkapazität zu reduzierten bei gleicher Qualitäts- und Erfolgsrate. Darüber hinaus ist die Sense Up +Technologie in der Lage, auch bei Nacht Video in Farben darzustellen und noch viel mehr.

Rezeption - Hotellobby

Wir bieten Ihnen die richtige Kamera für jeden Einsatzzweck. Das Hotel kann sich ganz seinem Kerngeschäft widmen und der Gast fühlt sich in allen Hotelbereichen geborgen und sicher mit der Tag und Nacht 360° Panorama IP Kamera FD2452.

Gerade für Hotelanlagen ist die IP-Kamera FD2452 Ihr Sicherheitsagent, er übernimmt Ihre Sicherheitsaufgaben. 360 ° schwenkbar mit Panaoramaansicht, montierbar ob an Decke oder Wand mit einem Erfassungsbereich von 180°. Die FD2452 hat einen integrierten Schwenkfilter,24/7 Dauerbetrieb Überwachungskamera-Funktion und ist in der Lage auch bei Dunkelheit ohne ausreichende Beleuchtung in Farbe aufzuzeichnen. Mit Sense Up + haben Sie eine hoheEmpfindlichkeit bei schlechten Lichtverhältnissen und vor allem keine Bewegungsunschärfe.

Die FD2452 kann einen Erfassungsbereich von 2 x 180 ° oder einen Panoramablick 360 °abdecken und dabei zwei PTZ-Ansicht liefern.

Kreditkarte Maschinen und ePOS Systeme sind in der Lage sich mit CMX-Recorder über die RS232 Schnittstelle mit TCP/IP Protokolle zu synchronisieren.

Dank des kompakten Design ist die  LD2222 IP-Kamera prädestiniert für den Einsatz in Korridoren,ohne die Anwesenheit der Gäste zu stören. Die LD2222 verfügt über hervorragende Aufnahmequalität auch bei schlechten Lichtverhältnissen.

Hoteleinfahrten, Zentraler Eingangsbereich und Ausgänge

Die Dome Kameras IPS520 (Innenmontage) und IPS420ES (Außenmontage - wasserdicht) sind nach DIN  IP-66 zertifiziert.

Beide Modellvarianten können komplett gesteuert werden, mit einem 20 fach Zoom ausgestattet sind diese Kamera für jeden Einsatzzweck bestens gerüstet. Mit dem optischen Zoom und einem Videoausgang von Full HD 1080P entgeht unseren beiden Alleskönnern nichts.

LILIN Dome Kameras sind ideal für Innen-und Außenparkanlage denn mit Hilfe der LILIN CMX ANPR (Automatic Number Plate Recognition) Technologie sind die Kameras in der Lage auch Kennzeichen zu analysieren und zu erkennen.

Autofokus IP-Kameras

Die beiden ZD2322 und ZR2322 Mini-Dome IP-Kameras werden in einem formschönen glasigem Gehäuse mit einem Durchmesser von nur 150 mm Durchmesser angeboten. Die Einsatzgebiete sind wegen Ihrer kleinen Bauform ideal für Restaurants, Büros, Konferenzräume, Lounges, Bars und exklusiven Einzelhandelsgeschäften.

Umweltfreundliches Design

Die LILIN Pro-Serie Full-HD-IP-Kameras sind mit Sense Up + Technologie ausgestattet. Umweltfreundliche Energiespardesign bietet außergewöhnliche Bildqualität auch bei schlechten Lichtverhältnissen. iMEGAPRO Serie - ist ideal für Parkanlagen und dem Eingangs-Bereich -kristallklares Bild ohne die Installation zusätzlicher Infrarot-Strahler - das spart auch Strom.

LILIN Pro-Serie Full HD IP-Kameras verfügen über eine integrierte digitale 3D-Rauschunterdrückung (3D-DNR). Die gesamte Szene wird durch die 3D-DNR-Technologie erfasst, jedes Teil des Bildes ist klar und rauschfrei. Zur Unterstützung von Full HD 1080p benötigen Sie nur 3Mbit Bandbreite, Vorteil beim Nutzen von Festplatten.Darüber hinaus ist die WDR (Wide Dynamic Range) Technologie in der Lage gerade im Ein- und Ausfahrtsbereich des Hotels große Dienste zu leisten.

Video Management für Führungskräfte in Hotels

Die LILIN Viewer App ist die ultimative APP für Smartphones. Somit haben Sie alles schnell und übersichtlich im Blick, was Ihnen ihre Überwachungskamera an Daten übermittelt. Der LILIN Viewer bietet gegenüber herkömmlichen CCTV-Systemen wesentliche Vorteile. Das Echtzeit Alarmsystem bieten eine Fülle von neuen Features wie, direkter Zugriff auf alle angeschlossenen Kameras, komfortabel in der Bedienung für iPhone / Android Smartphone oder iPad Tablet, mit sofortiger Benachrichtigung bei Erkennung eines Alarms.

LILINViewer ist in der Lage mit LILIN NVR, DVR zu synchronisieren, und IP Kameras mit eingebautem SD-Karte zur Redundanz. Die LILIN Mobile App - "LILINViewer", ist die einfachste und schnellste Lösung um Hotelmanager informative und übersichtlich bei Ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen, egal wo Sie sich befinden.

Der LILIN - CMX1108 Rekorder ist in der Lage, Aufnahme von bis zu 108-Kanälen -H.264/MJPEG Full HD IP-Kameras und/ oder DVR / NVR Rekorders zu gewährleisten. CMX1108 hat die Fähigkeit, mit einer Anzahl von bis zu 108 IP-Kameras verbunden zu werden, um diese dann auf einem großer Bildwand darzustellen.

Durch den Einsatz des Video Decoders VD022 können Sie die Anlage um weitere Ausgänge erweitern.

LILIN hat sich auf kundenspezifische Lösungen spezialisiert zum Nutzen seiner Kunden.

ANPR

ANPR-Technologie ist in den CMX-Rekorder integriert - er kann Fahrzeugkennzeichen lesen. CMX ist auch eingebettet in die analytische Personenzählung, so haben Hoteliers eine genaue Auswertung aller Daten. eMap Live Video-Funktion sind in CMX ebenfalls integriert. Eine wertvolle Hilfe ist der Rekorder CMX1108, um die Hotelmannschaft zu unterstützen.

NVR404c lüfterloses Design

Überall dort wo es geräuschfrei sein soll, ist der LILIN - NVR404c genau das Richtige.

Einsatzzwecke sind gehobene Einzelhandelsgeschäfte, Restaurants, Konferenzräume - eben überall dort wo Ruhe angesagt ist. Der NVR404c ist auch in der Lage, synchron mit dem CMX-Recorder zusammen zu arbeiten, und bietet Remote Video Management.

Nehmen wir das Thema Sicherheit in der Hotellerie oder auch anderen Einsatzgebieten.

Wir von LILIN nehmen die Sicherheitsbedürfnisse unserer Kunden sehr ernst - ständig neue Ideen und Innovationen aus dem Hause LILIN geben unseren Kunden die Sicherheit die Sie von uns erwarten.

Über die LILIN Technology GmbH

Merit LILIN Ent. Co. Ltd.

LILIN ist weltweit aktiver Hersteller von IP-Videokameras, Aufnahmegeräten & Software. Das Unternehmen sieht sich der bewährten Philosophie Kreativität, Fortschritt & Exzellenz verpflichtet. Das 1980 gegründete Unternehmen operiert Weltweit über qualifizierte Distributoren und Geschäftspartner.

FICONET systems präsentiert aktuelle Spleißtechnik

, Netzwerke, FICONET systems GmbH

Aktuelle Spleißtechnik und effizientes Arbeiten – das vereinen die Fusionsspleißgeräte der View-Reihe von INNO Instrument. Die Serie umfasst...

LANCOM IAP-4G: Neuer Industrial LTE-Router vernetzt Anlagen, Systeme und Standorte per VPN