Zukunft mal Zehn: Neumann & Müller investiert in grandMA2

(PresseBox) (Paderborn, ) Mit dem Kauf von zehn grandMA2 light hat jüngst Neumann & Müller Veranstaltungstechnik seinen Pool an erstklassigem Equipment erweitert. Als High-End-Anbieter realisiert Neumann & Müller Corporate Events, Sport- und Kulturveranstaltungen, Live-Aufführungen und TV-Shows.

Jens Gießler, Mitglied der Geschäftsleitung von Neumann und Müller, begründet die Entscheidung: "Mit der grandMA2 setzen wir auf ein zukunftssicheres Pult, dass dank der regelmäßigen Software-Updates immer auf dem neuesten Stand der Technik ist. Neben der extrem leistungsstarken Hardware verfügt die grandMA2 über eine komfortable und einfach zu erlernende Benutzeroberfläche und eine hochgradig zuverlässige Software. Zusätzlich bietet das skalierbare MA Lighting Netzwerk die Möglichkeit, neben Moving Lights und Weißlicht auch Video und Dimmer über das Pult zu steuern und einzurichten. Und kommt es doch einmal zu Schwierigkeiten, haben wir mit Lightpower einen erstklassigen 24/7 Service und Support an der Hand."

Weitere Informationen: www.lightpower.de