Weiter auf Sendung: Lightpower verlängert Wireless Solution Sonderaktion bis 15. Mai 2010

(PresseBox) (Paderborn, ) Lightpower hat seine erfolgreich Wireless Solution Aktion bis zum 15. Mai 2010 verlängert und gleichzeitig das Angebot erweitert, denn ab sofort gilt:

Beim Kauf von vier Wireless Solution BlackBox Geräten* - unabhängig ob Receiver, Transmitter, Transceiver oder Repeater - gibt es eine UglyBox kostenlos dazu. Die UglyBox ist ein speziell für das W-DMX System entwickelter Signalstärkemesser und DMX-Tester.

Um bei der Vernetzung eines Events oder einer Show Zeit und Kosten zu sparen, bietet Wireless Solution die perfekte Alternative. Das W-DMX System lässt sich am einfachsten als "kabelloses Kabel" beschreiben. Jedes Gerät, das mit DMX-Daten arbeitet - wie Moving Lights, Dimmer und Effektgeräte - kann über W-DMX angesteuert werden. Dabei bietet das System aber wesentlich mehr Freiheiten und Möglichkeiten als kabelgebundene Projekte und spart Zeit und Kosten, da eine aufwendige Verkabelung entfällt. W-DMX liefert dennoch die gleiche Qualität, Zuverlässigkeit und Leistung wie kabelgebundene DMX-Verbindungen.

* Diese Angebot gilt nicht für die Wireless Solution Micro Serie.

Gegründet im Jahr 1978, hat sich Lightpower zu einem international renommierten Distributor für professionelle Bühnenbeleuchtung und showtechnisches Equipment entwickelt. Als deutscher Exklusivvertrieb von 16 Marken bietet das Unternehmen eine einmalige Produktsynergie mit einem ausgeprägten Dienstleistungsangebot - sowohl im Theater und TV-Bereich, als auch auf der Showbühne und im Entertainment. Zum Lieferprogramm zählen Produkte namhafter Hersteller wie Vari*Lite, Clay Paky, Eurotruss, Slick, Robert Juliat, De Sisti Lighting, Prism Projection, Barco, Pulsar, GDS, i-Pix, DTS, Rosco, Wireless Solution, Safex, ETC, CM, Fülling & Partner und Doughty. Die Produkte von MA Lighting, MAJOR und Rainbow Colour Changers werden darüber hinaus weltweit vertrieben. Der Lightpower Hauptsitz ist Paderborn. Zusätzlich unterhält das Unternehmen internationale Kompetenz-Center in London, Los Angeles, New York, Sao Paulo, Dubai, Singapur und Helsinki.