MAJOR Stromverteiler: Für jede Anwendung die passende Lösung

(PresseBox) (Paderborn, ) MAJOR Stromverteiler verfügen nicht nur über hochwertige Komponenten sondern erlauben auch äußerste Flexibilität beim Einsatz. Das robuste 19" Stahlblechgehäuse hält höchsten Beanspruchungen stand und ist in unterschiedlichen Farben verfügbar. Eine Zwangsbelüftung der Stromverteiler sorgt darüber hinaus für einen sicheren Betrieb auch unter härtesten Bedingungen. Des Weiteren sind alle Standardmodelle ab einer Größe von 6HE mit einem digitalen Multifunktionsmessgerät ausgerüstet.

Unabhängig ob als 3HE , 6HE oder 10HE Version, ob mit 32A, 63A oder 125A Zuleitung oder als 250A Powerlock, MAJOR bietet ein umfassendes Produktsortiment und konfektioniert darüber hinaus nach individuellen Vorgaben. Dass dabei nur Markenkomponenten namhafter Hersteller wie Mennekes, Harting, und Neutrik im MAJOR Meisterbetrieb verarbeitet werden, versteht sich von selbst. Ihre individuellen Sonderlösungen realisieren wir innerhalb kürzester Zeit - unter anderem auch als roadtaugliche Version fertig im Case eingebaut.

Weitere Informationen: www.lightpower.de