Lightpower verlängert 15% Rabattaktion auf MAJOR Strings

(PresseBox) (Paderborn, ) Aufgrund der großen Nachfrage verlängert Lightpower seine MAJOR Rabattaktion und gewährt auch weiterhin 15 Prozent Rabatt auf MAJOR Strings für alle gängigen Rollenfarbwechsler-Fabrikate. Nutzen Sie diese Gelegenheit noch bis zum 15. Juni 2010.

Als einziges Unternehmen in Deutschland bietet Ihnen MAJOR ein umfassendes Programm an Farbbändern aus eigener Konfektion für alle gängigen Rollenfarbwechsler-Fabrikate. Neben den Standard-Strings setzen wir auch jederzeit individuelle Kundenwünsche um. Sie haben die Wahl: Ob Standardlängen und bestückungen, Gemischtausstattung oder variable Farbanzahl - Ihre Wünsche werden schnell und flexibel realisiert, höchste Verarbeitungsqualität inklusive. Vorzugsweise verwenden wir Filterprodukte unseres renommierten Partners Rosco, aber auch andere namhafte Hersteller sind jederzeit verfügbar.

Gegründet im Jahr 1978, hat sich Lightpower zu einem international renommierten Distributor für professionelle Bühnenbeleuchtung und showtechnisches Equipment entwickelt. Als deutscher Exklusivvertrieb von 16 Marken bietet das Unternehmen eine einmalige Produktsynergie mit einem ausgeprägten Dienstleistungsangebot - sowohl im Theater und TV-Bereich, als auch auf der Showbühne und im Entertainment. Zum Lieferprogramm zählen Produkte namhafter Hersteller wie Vari*Lite, Clay Paky, Eurotruss, Slick, Robert Juliat, De Sisti Lighting, Barco, Element Labs, Pulsar, GDS, i-Pix, DTS, Rosco, Wireless Solution, Safex, ETC, Doughty und ASM. Die Produkte von MA Lighting, MAJOR und Rainbow Colour Changers werden darüber hinaus weltweit vertrieben. Der Lightpower Hauptsitz ist Paderborn. Zusätzlich unterhält das Unternehmen internationale Kompetenz-Center in London, Los Angeles, New York, Sao Paulo, Dubai, Singapur und Helsinki.