Lightpower stellt neue Preisliste vor: LED-Produkte günstiger

(PresseBox) (Paderborn, ) Ab dem 15. September 2010 erlangt die neue Lightpower Preisliste Gültigkeit. Die Gliederung greift die Struktur der bewährten Produktgruppensortierung auf. Ebenso finden sich dort alle Neuheiten der Lightpower Produktpalette.

Lightpower konnte den größten Teil seiner Artikel preisstabil halten bzw. sogar im Preis senken. In einigen Fällen mussten jedoch Preise den seit Februar deutlich veränderten Wechselkursen angepasst werden.

Zum größten Teil unverändert sind die Preise für Produkte der Hersteller MA Lighting, Robert Juliat, De Sisti, MAJOR, Clay Paky, ETC, Wireless Solution, Eurotruss, Slick und Safex. Auch die Preise für die Markenhersteller-Leuchtmittel sind weitestgehend konstant geblieben.

Günstiger geworden sind insbesondere die hochwertigen DTS Produktreihen FOS (LED-Bars), Titan und Helios (LED-Scheinwerfer) sowie die Delta-Scheinwerfer.

Leichte Preisanpassungen aufgrund der verschiedenen Fremdwährungen sind bei Rainbow, Pulsar, Doughty, Vari*Lite, Prism und Rosco unvermeidbar gewesen. Diese konnten jedoch durchweg niedriger als die tatsächliche Veränderung der Währungen gehalten werden.

Die neue Preisliste steht ab sofort zum Download bereit unter: http://www.lightpower.de/support/kataloge.htm