Kraftpakete aus Italien: Session Music Veranstaltungstechnik investiert in Clay Paky Alpha Moving Lights

(PresseBox) (Paderborn, ) Session Music Veranstaltungstechnik hat jüngst seinen Mietpark um Clay Paky Alpha Spot 700 HPE, Clay Paky Alpha Wash 700 und Clay Paky Alpha Spot 300 HPE Moving Lights erweitert. Damit setzt das Unternehmen aus Walldorf in großem Stil auf diese innovativen Scheinwerfer aus Italien.

Alex Schad von Session Music Veranstaltungstechnik begründete, warum die Wahl auf die Clay Paky fiel: "Clay Paky hat auf dem Markt im Moment den kleinsten und schnellsten kopfbewegten Scheinwerfer in der 700er Leistungsklasse. Nach dem Shoot-Out gegen vergleichbare Hersteller war die Entscheidung klar. Die Investition geht an Clay Paky mit Lampen aus der 700er und 300er Klasse. Wir freuen uns mit Lightpower einen leistungsstarken und kompetenten Partner gefunden zu haben."

Clay Paky entwickelte die Alpha Range aus dem Anspruch, die vollständigste und umfassendste Produktreihe leistungsstarker Moving Lights auf dem professionellen Markt anzubieten. Gemeinsam ist allen Scheinwerfern der breiten Palette die bewährte Clay Paky Qualität, die sich besonders in Effektvielfalt, Zuverlässigkeit, Projektionsqualität, Helligkeit, einfacher Handhabung und leisem Betrieb widerspiegelt. Mit den Serien 300, 700 und 1500 hat Clay Paky in jüngster Zeit abermals für viel Aufmerksamkeit und Begeisterung in der Branche gesorgt und sich einmal mehr als Vorreiter neuer Ideen behauptet.

Weitere Informationen: www.lightpower.de

Gegründet im Jahr 1978, hat sich Lightpower zu einem international renommierten Distributor für professionelle Bühnenbeleuchtung und showtechnisches Equipment entwickelt. Als deutscher Exklusivvertrieb von 16 Marken bietet das Unternehmen eine einmalige Produktsynergie mit einem ausgeprägten Dienstleistungsangebot - sowohl im Theater und TV-Bereich, als auch auf der Showbühne und im Entertainment. Zum Lieferprogramm zählen Produkte namhafter Hersteller wie Vari*Lite, Clay Paky, Eurotruss, Slick, Robert Juliat, De Sisti Lighting, Prism Projection, Barco, Pulsar, GDS, i-Pix, DTS, Rosco, Wireless Solution, Safex, ETC, CM, Fülling & Partner und Doughty. Die Produkte von MA Lighting, MAJOR und Rainbow Colour Changers werden darüber hinaus weltweit vertrieben. Der Lightpower Hauptsitz ist Paderborn. Zusätzlich unterhält das Unternehmen internationale Kompetenz-Center in London, Los Angeles, New York, Sao Paulo, Dubai, Singapur und Helsinki.