Jetzt attraktive Sonderkonditionen: GDS LiteWare punkten bei Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität - und beim Preis

(PresseBox) (Paderborn, ) Schnell installiert, einfach zu Bedienen, hohe Zeitersparnis da keine Verkabelung - die Liste der Argumente, die für die LiteWare Scheinwerfer des britischen Herstellers GDS sprechen, lässt sich noch beliebig fortsetzen. Einen deutlichen Pluspunkt hat Lightpower jetzt allerdings noch ergänzt. Bis zum 31. Dezember 2010 gewähren wir attraktive Sonderkonditionen auf die LiteWare Standard Version, die High-Output Version und das 6er-Case mit integriertem Ladegerät.

Mit dem LiteWare hat GDS im letzten Jahr ein innovatives LED-Fixture dem Markt vorgestellt. In diesem Jahr folgte die High-Output-Version mit im Vergleich zum Vorgänger doppelt so großer Helligkeit. Der LiteWare steckt dabei voller praktischer Eigenschaften, die die Installation mehr als unkompliziert gestalten: Aufstellen, einschalten, DMX-Kanal oder Stand-alone-Mode festlegen, Farbe und Helligkeit per Knopfdruck am Gerät oder via DMX wählen - fertig. Eine Verkabelung entfällt vollständig.

Primär gedacht als Uplight oder Floor-Spot bieten sowohl der LiteWare High-Output (zwei 40W Full-Colour LED-Arrays) als auch der LiteWare (ein 38W Full-Colour LED-Array) einen Abstrahlwinkel von 35°, einen 16-Bit-Dimmer und eine integrierte Wireless Solution Empfängerkarte. Mit 24 Stunden Akkulaufzeit beim LiteWare und 12 Stunden beim LiteWare High-Output sind die Scheinwerfer flexibel verwendbar und aufgrund ihrer IP45-Klassifizierung indoor- und outdoor einsetzbar.

Beide LiteWare Versionen sind sowohl als Einzelgerät mit Ladegerät als auch im 6er-Case verfügbar, wobei bei letzterem die Ladeeinrichtung im Case integriert ist. Der Vorteil: die Geräte können direkt im Case aufgeladen werden.

Weitere Informationen: www.lightpower.de

Lightpower GmbH

Gegründet im Jahr 1978, hat sich Lightpower zu einem international renommierten Distributor für professionelle Bühnenbeleuchtung und showtechnisches Equipment entwickelt. Als deutscher Exklusivvertrieb von 16 Marken bietet das Unternehmen eine einmalige Produktsynergie mit einem ausgeprägten Dienstleistungsangebot - sowohl im Theater und TV-Bereich, als auch auf der Showbühne und im Entertainment. Zum Lieferprogramm zählen Produkte namhafter Hersteller wie Vari*Lite, Clay Paky, Eurotruss, Slick, Robert Juliat, De Sisti Lighting, Prism Projection, Barco, Pulsar, GDS, DTS, Rosco, Wireless Solution, Safex, ETC, CM, Fülling & Partner und Doughty. Die Produkte von MA Lighting, MAJOR und Rainbow Colour Changers werden darüber hinaus weltweit vertrieben. Der Lightpower Hauptsitz ist Paderborn. Zusätzlich unterhält das Unternehmen internationale Kompetenz-Center in London, Los Angeles, New York, Sao Paulo, Dubai, Singapur und Helsinki.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.