Farbwechsel für Fortgeschrittene: FOS 100S Full-Colour Dynamic

(PresseBox) (Paderborn, ) Der FOS 100S Full-Colour Dynamic ist das jüngste Mitglied der erfolgreichen DTS FOS-Serie. Dynamisch ist das Gerät in der Tat, lassen sich doch bei dieser Version alle LEDs einzeln ansteuern und erlauben auf diese Weise eine große Gestaltungsfreiheit.

Alle FOS LED-Bars besitzen ein robustes Aluminium-Stahl-Gehäuse, überzeugen jedoch trotzdem mit einem geringen Gewicht. Zusätzlich ist das Netzteil abnehmbar, der Vorteil: das Gerät nimmt so wesentlich weniger Platz in Anspruch und alternativ können so mehrere FOS über eine separat erhältlich Steuerung zentral mit Strom versorgt werden. Darüber hinaus bieten alle eine Stand-Alone-Funktion und einen Master-Slave-Betrieb für bis zu 32 Scheinwerfer.

16 vorprogrammierte Weißtöne sowie die Möglichkeit, Weißtöne selbst zu programmieren, gehören ebenso zu den Eigenschaften der FOS wie eine IP65-Klassifizierung. Durch eine äußerst homogene Farbmischung innerhalb des LED-Körpers ist ein gleichförmiger Lichtstrahl ohne Farbschatten für die Geräte keine Schwierigkeit.

Alle FOS 100 sind mit den Abstrahlwinkeln Spot, Medium und Wide Flood sowie in den Gehäusefarben Schwarz und Silber erhältlich.

FOS LED-Bars eignen sich hervorragend zum einheitlichen Beleuchten großer Flächen, Cycloramen und Backgrounds in Theatern, Shows, Events, TV-Studios und an Gebäuden.

Weitere Informationen: www.lightpower.de, Tel. +49 (5251) 1432-20