Light Event verstärkt Projektleitung um Jörg und Matthias Agricola von app

(PresseBox) (Köln, ) Die Geschäftsführer der app-veranstaltungstechnik gmbh Jörg und Matthias Agricola gehen zur Light Event Veranstaltungstechnik GmbH nach Köln. Die beiden Geschäftsinhaber geben ihr Unternehmen in Essen auf und lassen ihr Know-how ab dem 1. Juli in das Team von Light Event einfließen. Die unterschiedlichen Arbeitsschwerpunkte der Dienstleister - der Eventbereich bei Light Event und das Messesegment bei app - ergänzen sich zu einem erweiterten Leistungsspektrum.

Bestehende und zukünftige Kunden von Light Event profitieren ebenso wie die Kunden der app-veranstaltungstechnik von der Kompetenzerweiterung. Klaus Schmitt, Geschäftsführer Light Event, dazu: "Das Potential von app-veranstaltungstechnik bleibt durch Jörg und Matthias Agricola in Persona erhalten. Da die beiden Firmen sich optimal ergänzen, kommt das Zusammenwirken von Light Event und app unmittelbar den Kunden zu Gute. Es steht ihnen nun neben unserer Kompetenz und Stärke in der Event-Organisation auch die langjährige Erfahrung der Agricola-Brüder im Messebereich zur Verfügung. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit und bin gespannt auf die neuen Herausforderungen, die diese mit sich bringt".

Light Event Veranstaltungstechnik GmbH

Light Event wurde 2001 von Klaus Schmitt, einem versierten Produktionsleiter mit langjährigen Erfahrungen als Beleuchtungsmeister im Theater, gegründet. Der Dienstleister realisiert bundesweit die Beleuchtungs-, Beschallungs-, Bühnen- und Medientechnik für Unternehmens- und Kulturveranstaltungen wie Messepräsentationen, Corporate Events oder Bühnenshows. Weiterhin ist Light Event zuständig für die Technik mehrerer Veranstaltungs-Locations.

Jörg und Matthias Agricola haben im Jahr 1991 die app-veranstaltungstechnik gmbh zunächst als GbR Gegründet. Neben der Vermietung und dem Verkauf standardisierter Ton- und Lichtanlagen führt app-veranstaltungstechnik Promotion-Touren, Open-Air-Veranstaltungen, Galas, Messeaufbauten und vieles mehr auf internationaler Ebene durch. Das Ziel war stets, größtmögliche Kundenzufriedenheit und technische Perfektion mit sozialem Engagement zu verbinden. Mit dem Wechsel zu Light Event gilt es, neue Herausforderungen anzunehmen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.