Die Geschäftsführer der app-veranstaltungstechnik gmbh Jörg und Matthias Agricola gehen als Projektleiter zur Light Event Veranstaltungstechnik GmbH nach Köln

(PresseBox) (Köln, ) Obwohl Jörg und Matthias Agricola ihr Unternehmen in Essen aufgeben, führen sie ihre Arbeit in gewohnter Qualität und Zuverlässigkeit weiter. Sie verstärken ab dem 01.07.09 als Projektleiter das Team der Light Event Veranstaltungstechnik GmbH in Köln. Die unterschiedlichen Arbeitsschwerpunkte - Eventbereich bei Light Event - Messesegment bei app, ergänzen sich optimal.

Bestehende und zukünftige Kunden der Light Event Veranstaltungstechnik GmbH, ebenso wie die Kunden der app-veranstaltungstechnik gmbh , profitieren direkt von der Kompetenzerweiterung.

Klaus Schmitt, Geschäftsführer der Light Event Veranstaltungstechnik GmbH dazu:" Das Potential der app-veranstaltungstechnik gmbh bleibt durch Jörg und Matthias Agricola in Persona erhalten. Da die beiden Firmen sich in ihren Arbeitsschwerpunkten ergänzen, kommt das Zusammenwirken von Light Event und app den Kunden unmittelbar zu Gute. Sie können nicht nur die Kompetenz und Stärke der Light Event Veranstaltungstechnik GmbH in der Event-Organisation nutzen, sondern auch die langjährige Erfahrung der Agricola Brüder im Messebereich. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Jörg und Matthias Agricola und bin gespannt auf die neuen Herausforderungen, die diese mit sich bringt."

Jörg und Matthias Agricola haben im Jahr 1991 die app-veranstaltungstechnik gmbh zunächst als GbR Gegründet. Neben der Vermietung und dem Verkauf standardisierter Ton- und Lichtanlagen führte app-veranstaltungstechnik Promotion-Touren, Open-Air-Veranstaltungen, Galas, Messeaufbauten und vieles mehr auf internationaler Ebene durch. Das Ziel war stets, größtmögliche Kundenzufriedenheit und technische Perfektion mit sozialem Engagement zu verbinden. Mit dem Wechsel zu Light Event gilt es, neue Herausforderungen anzunehmen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.