www.garten.com - Der Online-Shop für Garten und Gartenteich präsentiert sich in einem neuen Gewand und bietet exclusive Fussball WM Gartenzwerge

(PresseBox) (Lauterbach, ) Pünktlich zu Beginn der Gartensaison 2010 wird nicht nur der eine oder andere Garten umgestaltet, auch der dazugehörige Online-Shop www.garten.com zeigt sich in einem neuen Outfit.

Frisch und übersichtlich im neuen Design präsentiert sich eine breite Produktvielfalt rund um den Garten, die Gartendekoration und den Gartenteich. Ob es um Produkte für die Neugestaltung eines Wassergartens wie Teichfolie oder Teichpumpen geht, oder um attraktive Dekorationsaccessoires wie zum Beispiel Bio-Ethanol-Feuerstellen, Gartenbrunnen, Pflanzgefäße. Unter www.garten.com wird der Kunde mit Sicherheit in allen Sparten fündig.

Rechtzeitig zur WM 2010 findet man exklusiv auf www.garten.com die beliebten Fußball-Gartenzwerge. Diese sind in sechs verschiedenen Nationalitäten und je drei Ausführungen erhältlich.

Kundenzufriedenheit steht an oberster Stelle. Eine einfache und übersichtliche Navigation zur Verfügung zu stellen, ist eines der ehrgeizigen Ziele von garten.com. Eine hohe Servicequalität durch eine Hotline zu gewährleisten, an der ausschließlich Experten die Beratung durchführen, ein weiteres Ziel. Aus diesem Grund wurde der Online-Shop einer qualifizierten Zertifizierung unterzogen und darf ab sofort das Label "TRUSTED SHOP" tragen.

LiGaLo GmbH

Garten.com integriert die Nutzer aktiv, deshalb wurde ganz neu der garten.com-Blog erstellt, indem sich Gartenliebhaber über neue Gartenideen oder ihre Erfahrungen mit dem einen oder anderen Produkt austauschen können. Außerdem werden hier Fragen bzgl. Gartenteiche, Teichtechnik etc. beantwortet. Garten.com bietet alles, um die neuesten Gartentrends zuhause auszusuchen und zu bestellen. Weitere Informationen finden Sie unter. www.garten.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.