Virenscanaktionswoche bei Lieske-Elektronik

(PresseBox) (Vörstetten, ) Eine besondere Aktion hat sich der Vörstetter Computerservice Lieske-Elektronik für seine Kunden überlegt. Ein kompletter Virenscan kostenlos.
Computeranwender, die wissen möchten, ob ihr PC frei von Viren und sonstiger Schadsoftware ist, können, vom 19.07.2010 bis 23.07.2010 ein Aktionsangebot des Vörstetter EDV-Händlers nutzen.

Kostenlos wird der PC komplett nach Viren durchgecheckt.
"Für den Grundcheck bevorzugen wir als Virenscanner Bitdefender Antivirus. In schwierigen Fällen ist aber oftmals die Kombination verschiedener Virenscanner angebracht.", weiß Frank Seidel, Techniker bei Lieske-Elektronik.

Da ein ausführlicher Virenscan oftmals Stunden dauern kann, müssen die Kunden den Rechner für ca. einen Tag abgeben. Die Rechner können nach telefonischer Absprache in der Werkstatt abgegeben werden. Nach Abschluss der Prüfung wird für jeden Rechner ein Bericht erstellt, aus dem ersichtlich ist, ob der Rechner sauber oder befallen ist. Bei Virenbefall besteht natürlich die Möglichkeit, den Rechner säubern zu lassen.

Das Angebot gilt nur im genannten Zeitraum und nur für Windows PCs. Die Rechner müssen vorbeigebracht oder eingeschickt werden.

Auf die Beschaffung von schwer erhältlichen oder abgekündigten EDV-Artikeln ist man bei Lieske- Elektronik besonders spezialisiert.
Die Vertriebsexperten beraten jeden Kunden und Interessenten gerne und freuen sich über jede neue Herausforderung.

Im Sortiment von Lieske-Elektronik finden sich folgende Produktgruppen:

-EDV
-Industrieelektronik
-Sicherheitstechnik
-Telekommunikation
-Unterhaltungselektronik
-ELA-Technik
-DJ- und Bühnenequipment
-Digitale Bildtechnik
-Medizin-EDV-Technik
-Netzwerktechnik
-Messtechnik
-Verbrauchsmaterial
-Unterbrechungsfreie Stromversorgungen
-Datensicherungstechnik
-Beleuchtungsstechnik
-Werkzeuge
-Haushaltsgeräte
-Kabel
uvm.

Lieske Industry-Electronics

Lieske-Elektronik betreibt einen Online-Shop mit über 350000 Artikeln aus allen Bereichen der Elektronik und Elektrotechnik. Diese Artikel werden weltweit versandt. Der Vertrieb der Produkte erfolgt ausschließlich an Geschäftskunden, öffentliche Einrichtungen, Industrie, und Handel. Im Onlineshop sind fast alle Elektronikartikel von allen wichtigen Herstellern aus einer Hand erhältlich.

Die Kunden sparen Sie sich die aufwändige Suche und die aufwändigen Bestellungen bei verschiedenen Lieferanten. Dies schafft viele Vorteile und Vereinfachungen im Einkauf. Die Vertriebsspezialisten aus Vörstetten bei Freiburg im Breisgau kennen sich aus in der Welt der Elektronik und haben weltweite Kontakte, um die gewünschten Artikel zu günstigen Preisen liefern zu können. Bei den meisten Artikeln sind schon im Shop günstigere Staffelpreise hinterlegt, für Kunden, die auch in größeren Mengen einkaufen.