Olixir-Festplatten neu im Sortiment von Lieske-Elektronik

Der Online-Versandhändler Lieske-Elektronik erweitert sein Sortiment an Festplatten um speziell geschützte Varianten des Herstellers Olixir, die auch extremsten Anforderungen genügen

(PresseBox) (Vörstetten, ) Der Vörstetter Online Versandhändler Lieske-Elektronik hat sein Sortiment um Festplatten des Herstellers Olixir (www.olixir.com) erweitert.

Es handelt sich hierbei um speziell gehärtete Festplatten für den extremen Einsatz. Sie verkraften Schocks von bis zu 1000g im ausgeschalteten Zustand. Eingesetzt werden solche Platten überwiegend im militärischen Bereich, für Outdoor-Anwendungen, im Fahrzeugbereich und überall da, wo die Bedingungen für normale externe Festplatten zu rau sind.

Aber auch für reisende Außendienstmitarbeiter und Servicetechniker oder auf Baustellen sind Olixir-Festplatten ideal.

Perfekt ist die Kombination mit gehärteten Notebooks von Panasonic oder Tarox, die Lieske-Elektronik selbstverständlich auch im Sortiment hat.

"Kunden, wie Feuerwehren, Polizei, Militär oder auch Bauunternehmen sind begeistert von der Qualität und den Einsatzmöglichkeiten der Geräte und nehmen das Angebot gerne an. Der Preis ist zwar deutlich höher als der einer normalen Festplatte, aber wenn man die Verlässlichkeit braucht, führt kein Weg an solchen Geräten vorbei.", so Geschäftsführer Ralph Lieske, "Wir wurden selbst erst durch die Anfrage einen Kunden auf die Geräte aufmerksam und waren sofort begeistert".

Sämtliche Olixir Festplatten sind ab sofort bei Lieske-Elektronik erhältlich. Wiederverkäufer erhalten spezielle Konditionen.

Lieske Industry-Electronics

Lieske-Elektronik betreibt einen Online-Shop mit über 300000 Artikeln aus allen Bereichen der Elektronik und Elektrotechnik. Diese Artikel werden weltweit versandt. Der Vertrieb der Produkte erfolgt ausschließlich an Geschäftskunden, öffentliche Einrichtungen, Industrie, und Handel. Im Onlineshop sind fast alle Elektronikartikel von allen wichtigen Herstellern aus einer Hand erhältlich. Die Kunden sparen Sie sich die aufwändige Suche und die aufwändigen Bestellungen bei verschiedenen Lieferanten. Dies schafft viele Vorteile und Vereinfachungen im Einkauf. Die Vertriebsspezialisten aus Vörstetten bei Freiburg im Breisgau kennen sich aus in der Welt der Elektronik und haben weltweite Kontakte, um die gewünschten Artikel zu günstigen Preisen liefern zu können. Bei den meisten Artikeln sind schon im Shop günstigere Staffelpreise hinterlegt, für Kunden, die auch in größeren Mengen einkaufen.

Auf die Beschaffung von schwer erhältlichen oder abgekündigten EDV-Artikeln ist man bei Lieske-Elektronik besonders spezialisiert.

Die Vertriebsexperten beraten jeden Kunden und Interessenten gerne und freuen sich über jede neue Herausforderung.

Im Sortiment von Lieske-Elektronik finden sich folgende Produktgruppen:

-EDV
-Industrieelektronik