Neue Business-Notebook Modelle von Tarox vorgestellt

Der PC?Hersteller Tarox aus Lünen stellt drei neue Notebookmodelle der Serie Modula vor / Die Geräte und das passende Zubehör sind ab sofort bei Lieske?Elektronik erhältlich

(PresseBox) (Vörstetten, ) Der PC?Hersteller Tarox aus Lünen stellt drei neue Notebookmodelle der Serie Modula vor. Bei diesen Notebooks handelt es sich um reine Business?Notebooks, die sich unter anderem dadurch auszeichnen, dass sie vom Design her komplett auf die Bedürfnisse von Geschäftskunden zugeschnitten sind. Unter anderem habe die Notebooks durchgehend non?glare Displays, damit man auch beim hellem Umgebungslicht oder im Freien das Display noch gut ablesen kann. Die Notebooks sind in drei Ausführungen erhältlich, mit unterschiedlichen Displaygrößen und unterschiedlicher Leistung. Alle drei Modelle der Serie bieten ein extra schlankes, modernes und hochwertiges Design ? teilweise mit Golfball Textur ? und sind mit der neuesten Intel? Technologie sowie dem Betriebssystem Microsoft Windows 7 Professional ausgestattet. Zum Anschluss steht eine einheitliche Dockingstation für sämtliche Geräte der Serie zur Verfügung. Außerdem ist für die Notebooks eine längere Verfügbarkeit garantiert, als bei Consumer?Modellen. Dies ist auch ein wichtiges Kriterium für Firmenkunden, denn so kann auch einige Zeit nach dem Erstkauf das gleiche Modell nochmals beschafft werden und man bleibt so imagekompatibel.

Dipl.?Ing. Ralph Lieske, Inhaber des Vörstetter Systemhauses Lieske?Elektronik, freut sich über die Erweiterung der Produktpalette seitens Tarox. "Wir verkaufen schon lange PC?Systeme und Server von Tarox an Geschäftskunden. Bei Notebooks hatten wir bisher das Problem, dass wir auf andere Marken ausweichen mussten. Nun können wir alles von einem Hersteller anbieten und haben somit durchgehend Produkte von hoher Qualität und Zuverlässigkeit im Sortiment"

Die neuen Modula?Notebooks sind ab sofort direkt oder über den Onlineshop des Vörstetter ITSystemhauses erhältlich.

Lieske Industry-Electronics

Lieske‐Elektronik betreibt einen Online‐Shop mit über 300000 Artikeln aus allen Bereichen der Elektronik und Elektrotechnik. Diese Artikel werden weltweit versandt. Der Vertrieb der Produkte erfolgt ausschließlich an Geschäftskunden, öffentliche Einrichtungen, Industrie, und Handel. Im Onlineshop sind fast alle Elektronikartikel von allen wichtigen Herstellern aus einer Hand erhältlich. Die Kunden sparen Sie sich die aufwändige Suche und die aufwändigen Bestellungen bei verschiedenen Lieferanten. Dies schafft viele Vorteile und Vereinfachungen im Einkauf. Die Vertriebsspezialisten aus Vörstetten bei Freiburg im Breisgau kennen sich aus in der Welt der Elektronik und haben weltweite Kontakte, um die gewünschten Artikel zu günstigen Preisen liefern zu können. Bei den meisten Artikeln sind schon im Shop günstigere Staffelpreise hinterlegt, für Kunden, die auch in größeren Mengen einkaufen.

Auf die Beschaffung von schwer erhältlichen oder abgekündigten EDV‐Artikeln ist man bei Lieske‐Elektronik besonders spezialisiert.

Die Vertriebsexperten beraten jeden Kunden und Interessenten gerne und freuen sich über jede neue Herausforderung.

Im Sortiment von Lieske‐Elektronik finden sich folgende Produktgruppen:
‐EDV
‐Industrieelektronik