Erstmals Premium Service Auszeichnung für drei Unternehmen gleichzeitig

Premium Service hoch drei – Neumarkt auf dem Weg zu einer Hochburg exzellenter Dienstleister

(PresseBox) (Nürnberg, ) Drei Neumarkter Unternehmen haben etwas geschafft was bisher in dieser Form einmalig für Deutschland ist. Die Erbringung des Nachweises exzellenter Servicequalität als Teil eines Netzwerks. Die Unternehmensberatungsfirma Weigert+Fischer, die Steuerberatungskanzlei Blos und die Rechtsanwaltskanzlei Ehrensberger und Kollegen erfüllen nachweislich höchste Anforderungen im Bereich besonderer Kundenorientierung und erhalten daher die heißbegehrte LGA Premium-Service-Auszeichnung.

Die Weigert+Fischer GmbH ist eine moderne Unternehmensberatungsfirma mit der Zielgruppe Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Wirtschaftsjuristen. Außergewöhnlich ist deren konsequente individuelle, persönliche Betreuung der Kunden. Problemlösungen werden extrem schnell und professionell erbracht. Gesteigert wird der positive Eindruck durch das Vorhandensein einer einmaligen Wohlfühlatmosphäre in eleganter Umgebung vor Ort. Die Steuerberatungskanzlei Blos zeichnet sich durch höchste Kundenorientierung aus. Das zeigt sich besonders in den eigens entwickelten individuellen Beratungssystemen, die zum Beispiel Bankgespräche in Sachen Rating enorm erleichtern. Konsequent wird das Ziel verfolgt, das gesamte Vermögen der Kunden dauerhaft zu optimieren. Dabei werden die Kunden nicht nur hervorragend beraten, sondern sie erhalten auch einen Top-Service. Die Rechtsanwaltskanzlei Ehrensberger & Kollegen, bietet ihren Mandanten seit 15 Jahren individuelle und kompetente Rechtsberatungen, ebenso wie die gegebenenfalls erforderliche gerichtliche Durchsetzung von Mandanteninteressen. Durch stetige Weiterentwicklung und Spezialisierung wird gewährleistet, dass die Beratungsleistungen den ständig steigenden Anforderungen voll entsprechen. Was alle drei zusätzlich, neben den vielen positiven Eindrücken, auszeichnet ist ihre kompromisslose, selbstkritische Einstellung mit dem Willen zur ständigen Verbesserung.

Mit dem neuen und einzigartigen Auszeichnungsverfahren „Premium-Service“ ist es möglich, diese herausragenden und außergewöhnlichen Dienstleistungen zu bewerten und auszuzeichnen. Neu und seit langem überfällig ist hier die konsequente Beurteilung einer Dienstleistung aus Kundensicht - einem Spiegelbild exzellenter Serviceleistungen. Kompetenz, echte Freundlichkeit, nachweisbare Serviceorientierung der Unternehmensleitung bzw. aller Mitarbeiter und die nachgeprüfte Erfüllung der Werbeaussagen sind nur einige der für die Auszeichnung nötigen Erfüllungskriterien. Damit ist das Verfahren aber nicht abgeschlossen. Denn die Premium Auszeichnung ist ein Versprechen mit Wert. Sie macht außergewöhnliche Leistungen des Unternehmens für den Kunden sichtbar, erlebbar und vergleichbar. Der Kunde selbst wird dadurch zum qualitätsbewussten Kontrolleur und diese Chance nutzt er. "Die LGA wird keine Premium - Auszeichnung vergeben, wenn nicht höchste Standards erfüllt sind. Das Siegel ist nicht käuflich! Premium Service als Weg zur Kundenbegeisterung ist ein „goldener Pfad“ den man niemals zurückgehen sollte, eine Garantie für den sicheren wirtschaftlichen Erfolg", so Herbert Galster, der für das Siegel verantwortliche Projektleiter der LGA.

Was sagen die Ausgezeichneten dazu?

Weigert: „Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, die diese Auszeichnung ermöglicht haben. Die Premium Service Auszeichnung ist das Sahnehäubchen auf dem Weg zur umfassenden Kundenorientierung“.

Blos: "Wir hatten das ehrgeizige Ziel, uns deutlich von dem Standard einer Steuerkanzlei abzuheben. Es hat viel Freude bereitet, die eigenen Fortschritte in der Zertifizierungsphase zu erleben. Es ist ein gutes Gefühl, mit einem Top-Service die Mandanten zu begeistern."

Ehrensberger: „Über das Premium Service Siegel der LGA haben wir die Möglichkeit gesehen unsere Fachkompetenz und Servicequalität noch weiter zu entwickeln. Außerdem sollte die Transparenz in Information und Beratung weiter ausgebaut werden“.

LGA Landesgewerbeanstalt Bayern

Wir bieten Tagungen, Lehrgänge, Seminare, Inhouse/- Gruppenschulungen zu den Themen Bauwesen, Qualität, Umweltschutz, Sicherheit, Gesundheitswesen, Zertifizierung, Oberflächentechnik, Patente/ Normen. Unser Anliegen ist es, eigene Kompetenz und Erfahrung, gewonnen aus der Prüf- und Beratungspraxis eines großen technischen Dienstleistungsunternehmens in unserem Weiterbildungsangebot zu vermitteln.

Zielgruppe: Führungskräfte und Praktiker aus Wirtschaft und Behörden.

Schwerpunkte: Allgemeines Management, Arbeitsplatz, Büroorganisation, Chefsekretärin, Produkt- und Qualitätsmanagement, Verkauf/Marketing, Recht, Umweltschutz, Train-the-Trainer,

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.