The Show goes on - ARENA II

Entertainment pur mit dem LG KM570 von LG

(PresseBox) (Willich, ) Mit dem ARENA II, dem Nachfolger des erfolgreichen LG Handys KM900 ARENA, gibt's was auf die Ohren: Bis zu 1300 Songs und 200 Musik-Videos speichert das neue Handy von LG ? egal ob Live-Mitschnitt auf dem nächsten Konzert oder der Lieblingssong aus der Musiksammlung. Da ist für jede Gelegenheit der passende Song dabei! Dolby Mobile sorgt für satten Sound bei der Wiedergabe. Musikgenuss kennt dabei keine Grenzen: Der 4GB interne Speicher ist per MicroSD-Karte auf bis zu 32 GB erweiterbar. Auch in punkto Design ist das ARENA II ein Highlight: Das 3-Zoll WQVGA-Display und der edle Metallrahmen machen den 12 mm flachen Handschmeichler zu einem "Must Have". Auch coole Pics sind mit der 5 Megapixel Kamera garantiert. Dank integrierter Social Networking Dienste, Push-Email-Funktionen und HDSPA 3,6 Internetanbindung können Fotos und Videos schnell und einfach mit Freunden in aller Welt online geteilt werden.

Up to Date

Das LG ARENA II bringt den Handy-User immer und überall mitten ins Geschehen. Der integrierte Facebook Client lädt personalisierte Schnappschüsse im Handumdrehen auf die eigene Profilseite hoch. Damit bleibt der Facebook Status immer aktuell. "LG verbindet mit dem ARENA II Entertainment und Aktualität in einem Gerät, und folgt so dem Trend zum geosozialen Networking", sagt Gunter Thiel, Head of Marketing Mobile Communication bei der LG Electronics Deutschland GmbH.

Überall der perfekte Sound

Mit einem Touch wählt der User in seinem persönlichen Musikalbum schnell und unkompliziert den richtigen Song für jeden Augenblick. Ausgestattet mit Dolby Mobile und einem Stereo Headset mit 3,5mm Anschluss für die Lieblingskopfhörer sorgt das LG KM570 für das perfekte Musikerlebnis. Im edlen Metallic-Look in den stylischen, leuchtenden Farben Schwarz, Blau, Silber und Violett überzeugt das Handy auch optisch.

Das LG KM570 ARENA II ist ab Mai 2010 für 249 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) auf dem deutschen Markt verfügbar.

LG Electronics, Inc., (Koreanische Börse: 06657.KS) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen und technologischen Impulsgebern für Elektronik-, Informations- und Kommunikationsprodukte. Der Weltkonzern beschäftigt zurzeit mehr als 84.000 Mitarbeiter in 84 Niederlassungen rund um den Globus. Der Gesamtumsatz des Unternehmens betrug im Geschäftsjahr 2008 44,7 Milliarden US-Dollar. LG ist weltweit der größte Hersteller von Mobiltelefonen, Flachbildfernsehern, Klimageräten, Waschmaschinen, optischen Laufwerken, DVD-Playern sowie Heimkinoanlagen. LG Electronics hat eine langfristige Vereinbarung mit der Formel1(TM) unterzeichnet und ist dadurch "Globaler Partner der Formel1(TM) " und "Technologie-Partner der Formel1(TM) ". Bestandteil dieser Verbindung sind die exklusiven Nennungen und Marketingrechte für LG als der offizielle Unterhaltungselektronik-, Mobiltelefon- und Datenverarbeitungspartner des globalen Sportereignisses.

Über LG Mobile

LG Mobile zählt zu den weltweit führenden Unternehmen für Mobilkommunikation. Durch die Verbindung von smarten Technologien und stylishem Design entwickelt das Unternehmen Mobiltelefone, die Anwender weltweit begeistern. LG setzt auf konvergente Technologien und Geräte für mobiles Internet, um seine führende Rolle im Bereich der Mobilkommunikation weiter auszubauen.

Bereits seit 1976 engagiert sich LG auf dem deutschen Markt. Heute beschäftigt die LG Electronics Deutschland GmbH über 280 Mitarbeiter in den Bereichen Home Entertainment, Mobile Communications, Business Solutions, Air Conditioning und Home Appliance. Die deutsche Tochtergesellschaft des Global Players erzielte im Jahr 2008 einen Umsatz von 684,61 Millionen Euro. Im Jahr 2006 erhielt das LG Corporate Design Center die höchste Auszeichnung des red dot design awards: "Designteam des Jahres 2006".