Drei gewinnt!

(PresseBox) (Willich, ) Frisch geschlüpft im Comic-Design und Dual- Tone: das T300 Cookie LITE, T310 Cookie Style und T320 Cookie 3G. Instant- Messaging, E-Mails schreiben oder auf Social Networking-Seiten surfen ? Networken macht mit den Full-Touchscreen-Handys von LG einfach Spaß: Mit der Dialogansicht behält der User den Überblick, denn Social Networking-Konversationen werden zusammenhängend auf dem Display angeordnet. Wunde Daumen gehören ebenso der Vergangenheit an ? dank der virtuellen QWERTZ-Tastatur lassen sich Texte schnell und einfach tippen. Und musikalisch gibt's was auf die Ohren: Musikfans genießen perfekten Sound mit dem UKW-Radio, 3,5 mm Kopfhöreranschluss sowie einem microSD-Kartenslot für bis zu 4Gigabyte.

Doppelkeks war gestern...

LG Electronics, Inc., (Koreanische Börse: 06657.KS) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen und technologischen Impulsgebern für Elektronik-, Informations- und Kommunikationsprodukte. Der Weltkonzern beschäftigt zurzeit mehr als 80.000 Mitarbeiter in 115 Niederlassungen rund um den Globus. Der Gesamtumsatz des Unternehmens betrug im Geschäftsjahr 2009 43,4 Milliarden US-Dollar. LG ist weltweit der größte Hersteller von Mobiltelefonen, Flachbildfernsehern, Klimageräten Waschmaschinen, optischen Laufwerken, DVD-Playern sowie Heimkinoanlagen. LG Electronics hat eine langfristige Vereinbarung mit der Formel1(TM) unterzeichnet und ist dadurch "Globaler Partner der Formel1(TM) " und "Technologie-Partner der Formel1(TM) ". Bestandteil dieser Verbindung sind die exklusiven Nennungen und Marketingrechte für LG als der offizielle Unterhaltungselektronik-, Mobiltelefon- und Datenverarbeitungspartner des globalen Sportereignisses.

Über LG Electronics Deutschland GmbH

Bereits seit 1976 engagiert sich LG auf dem deutschen Markt. Heute beschäftigt die LG Electronics Deutschland GmbH über 280 Mitarbeiter in den Bereichen Home Entertainment, Mobile Communications, Business Solutions, Air Conditioning und Home Appliance. Die deutsche Tochtergesellschaft des Global Players erzielte im Jahr 2009 einen Umsatz von 895,28 Millionen Euro. Im Jahr 2006 erhielt das LG Corporate Design Center die höchste Auszeichnung des red dot design awards: "Designteam des Jahres 2006".

Über LG Mobile

LG Mobile zählt zu den weltweit führenden Unternehmen für Mobilkommunikation. Durch die Verbindung von smarten Technologien und stylishem Design entwickelt das Unternehmen Mobiltelefone, die Anwender weltweit begeistern. LG setzt auf konvergente Technologien und Geräte für mobiles Internet, um seine führende Rolle im Bereich der Mobilkommunikation weiter auszubauen.