High-Density-Notebook-Speicher von Crucial bietet hohe Leistung für Nutzer mobiler Computer

Neue DDR3-SODIMM-Module (1333 MHz) von Crucial mit 4 GB Speicherkapazität ideal für Power-User mit mobilen Anforderungen und Gamer

(PresseBox) (Fremont/Kalifornien / GLASGOW/Großbritannien, ) .
- Neue Crucial® SODIMM-DDR3-Speichermodule (1333 MHz/PC3-10600) mit 4 GB Speicherkapazität sind sofort verfügbar.
- High-Density-SODIMM-Module ermöglichen Leistungsverbesserungen für Spieler am mobilen PC und Power-User mit ähnlichen Anforderungen.
- Neue Crucial Speicher-Upgrades für DDR3-SODIMM-Module (1333 MHz) unterstützen die neuesten Intel®-CoreTM Mikroprozessoren i7, i5 und i3.

Lexar Media, ein führender globaler Anbieter von Speicherprodukten für digitale Medien, kündigte heute den Crucial High-Density-DDR3-SODIMM-Notebook-Speicher (1333MHz/PC3-10600) mit 4 GB Speicherkapazität an. Diese neuen SODIMM-Module mit 4 GB Speicherkapazität bieten allen, die nach einem Desktop-Ersatz suchen - auch Nutzern mobiler PCs, Gamern und Nutzern von Workstations -- die gewünschte Leistung. Zusätzlich wurden die Notebook-Speicher auf Kompatibilität mit den Intel-Core-Mikroprozessoren i7, i5 und i3 geprüft.

"Der Wechsel von DDR2- zu DDR3-Speicher im mobilen Umfeld ermöglichte höhere Bandbreiten bei weniger Stromverbrauch, was zu besserer Systemleistung und längerer Akkulaufzeit führte. Mit dem Crucial High-Density-DDR3-SODIMM-Speicher (1333 MHz) mit 4 GB Speicherkapazität reizen die Nutzer mobiler PCs das Leistungsvermögen und die Geschwindigkeit von Notebooks weiter aus", sagte Jim Jardine, Senior Worldwide Product Manager, Lexar Media.

Neben den Speichern mit 4 GB Speicherkapazität sind die Crucial-DDR3-SODIMM-Module (1333 MHz) auch mit 1 GB und 2 GB Speicherkapazität erhältlich. Die DDR3-SODIMM-Speichermodule (1333 MHz) mit 2 GB, 4 GB und 8 GB Speicherkapazität sind bei ausgewählten Händlern weltweit und unter http://www.crucial.com, http://www.crucial.com/uk oder http://www.crucial.com/eu erhältlich und beinhalten eine 10jährige eingeschränkte Garantie. Kunden erhalten ihre DDR3-1333-MHz-SODIMM-Upgrades mit garantierter Kompatibilität über das Online-Tool Crucial Memory AdvisorTM auf http://www.crucial.com.

Twitter: http://www.twitter.com/crucialmemory
YouTubeTM: http://www.youtube.com/crucialmemory

Micron Technology, Inc. ist einer der international führenden Anbieter moderner Halbleiterlösungen. Aufgrund seiner internationalen Ausrichtung stellt Micron DRAM- und NAND-Flash-Speicher, CMOS-Bildsensoren sowie andere Halbleiterkomponenten und Speichermodule zur Anwendung in den Bereichen Computer, Verbraucher, Netzwerke und mobile Geräte an und vermarktet diese. Microns Stammaktien werden im NASDAQ Global Select Market unter dem Kürzel MU gehandelt. Mehr Informationen über Micron Technology, Inc. finden Sie auf http://www.micron.com.

©2010 Lexar Media, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Änderungen vorbehalten. Lexar, das Lexar-Logo und When Memory Matters sind Warenzeichen von Lexar Media, Inc. Crucial, Crucial Memory Advisor und das Crucial-Logo sind Warenzeichen von Micron Technology, Inc. Alle anderen Marken- oder Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer.

Lexar Media ist ein führender Entwickler, Hersteller und Vermarkter von NAND-Flash- und DRAM-Speicherprodukten unter den Markennamen Lexar® und Crucial®. Lexar Media bietet Produkte aus allen größeren Flash- und DRAM-Speicherkategorien, einschließlich USB-Sticks für Privatpersonen und Unternehmen, Branchen führende Speicherkarten für Fotografie und alle beliebten Formfaktoren an Speicherkarten für mobile Geräte. Für Computer bietet Lexar darüber hinaus eine breite Palette an DRAM-Speicher-Ugrades für PC und Mac® sowie SSDs. Als Branchenführer in innovativer, patentierter Flash-Speicher-Technologie ist Lexar Media vertikal mit Micron Technology, einem der größten Halbleiterhersteller der Welt, integriert.

Mehr Informationen über Lexar finden Sie auf http://www.lexar.com. Mehr Informationen über Crucial-Produkte finden Sie auf http://www.crucial.com, http://www.crucial.com/uk oder http://www.crucial.com/eu. Lexar Media, Inc. ist eine Tochtergesellschaft von Micron Technology, Inc. Lexar Media ist ein Geschäftsbereich von Micron Europe Limited, Micron Semiconductor Asia Pte. Ltd. und Micron Japan, Ltd.