Bald ist es soweit - 21. ZIS-Anwendertagung

(PresseBox) (Echterdingen, ) Vom 05. bis zum 07. Mai 2010 lädt die LeuTek GmbH alle Kunden zum Anwendertreffen nach Hannover ein. Die 21. ZIS-Anwendertagung richtet LeuTek in diesem Jahr gemeinsam mit der Finanz Informatik aus.

Die Veranstaltung bietet ihren Teilnehmern wieder zahlreiche interessante Vorträge und Informationen zu Entwicklungsneuheiten der LeuTek Produkte ZIS-System, ZISGUI und ZISSLM. Ferner werden langjährige Kunden wie zum Beispiel die Deutsche Bundesbank, die Fiducia IT, die GAD und viele andere praxisnah über aktuelle Projekte und Einsätze des ZIS-Systems referieren.

Schwerpunkte der 21. ZIS-Anwendertagung sind unter anderem:

- Visualisierung und Monitoring CMDBgestützter Services
- Dashboard-Views für den schnellen Überblick über wichtige Service- und Systemparameter
- Automatisierte Darstellung und Verwaltung von Server-Racks
- Verarbeitung, Archivierung und Visualisierung von Messdaten
- Impact-Analyse in komplexen Service-Strukturen

Durch das abwechslungsreiche Rahmenprogramm, das die dreitägige Veranstaltung begleitet, bleibt selbstverständlich auch genug Zeit für den Erfahrungsaustausch unter den Anwendern. "Mit unserem jährlichen Anwendertreffen möchten wir unseren Kunden die Möglichkeit geben, Kontakte zu knüpfen und in einen fachlichen Dialog zu treten. Natürlich profitiert LeuTek ebenfalls von diesem Event: Wir bekommen Anregungen und Verbesserungsvorschläge, die wir in die Weiterentwicklung der ZIS-System-Familie einfließen lassen was wiederum unseren Kunden zugutekommt", erklärt Jürgen Frey, Geschäftsführer der LeuTek GmbH.

LeuTek GmbH

Die LeuTek GmbH ist ein führende Hersteller von Systems Management Lösungen für den IT-Betrieb. Seit 20 Jahren bietet LeuTek exzellente Produkte und Lösungen für die Bereiche Business Service Monitoring, IT Service Management (ITSM), Green IT und Infrastructure Management.

Im Mittelpunkt der LeuTek Lösungen steht neben der Minimierung des administrativen Aufwands im RZ-Betrieb auch die Optimierung vorhandener IT-Infrastrukturen und IT Service Levels. Das LeuTek Leistungsspektrum umfasst die Installation und Implementierung der Software-Komponenten, den Knowhow-Transfer für die IT-Abteilung sowie die Durchführung von Schulungen und Seminaren. Aufgrund der langjährigen Erfahrungen ist LeuTek darüber hinaus in der Lage, individuelle Kundenanforderungen zu berücksichtigen und maßgefertigte Lösungen anzubieten.

Mit über 300 Installationen hat LeuTek umfangreiche Erfahrungen in allen Bereichen des IT-Betriebs. Viele bekannte Unternehmen und Marktführer aus unterschiedlichen Branchen, wie zum Beispiel Allianz, Commerzbank, Deutsche Bundesbank, Fiducia, GAD, SwissCom und VW, gehören zu den Kunden und vertrauen seit vielen Jahren auf die leistungsfähigen Produkte und den erstklassigen Service von LeuTek.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.