Lerinc erweitert - mehr Raum, mehr Möglichkeiten

(PresseBox) (Heiligenhaus, ) Mit dem Bau eines neuen Gebäudes neben der Hauptverwaltung in Heiligenhaus wird die Lager- und Verwaltungsfläche kräftig um insgesamt 740 qm erweitert. Das entlastet auch den vorhandenen Showroom im Hauptgebäude, der dafür um weitere 50 qm wachsen wird und somit noch mehr Platz für innovative Technik bietet. Bereits seit 15 Jahren bietet Lerinc Werkzeugmaschinen & Automation von diesem Standort aus Vertrieb und Service fürs Drehen, Fräsen, Schleifen und Automatisieren.

Den Schritt zu mehr Größe wird die Firma Lerinc am 22.9. feiern und lädt alle Zerspaner dazu ein, sich live aktuelle Lösungen rund um die Fertigung anzusehen und einmal hinter die Kulissen von Lerinc zu schauen. Neben den von Lerinc exklusiv in Deutschland vertretenen Marken sind auch Partner vertreten, die in puncto Software, Automation, Mess- und Werkzeugtechnik den aktuellen Stand der Technik repräsentieren. Nach der kurzen Eröffnungsrede um 10:00 Uhr steht das Lerinc-Team für Fachgespräche zur Verfügung.

Zu den Highlights zählen aktuelle Produkte der durch Lerinc vertretenen Firmen Toyoda, Mitsui Seiki, Takisawa, Goodway und MAP sowie eine Automatisierungsberatung von PAL-TEC.

Unsere Veranstaltung bietet auch viel Raum für Gespräche und fachlichen Austausch mit dem Lerinc-Vertriebsteam und den Produktmanagern in der Zeit zwischen 9:00 und 18:00 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Ein Anmeldungsformular, alle Details sowie die Anfahrtsbeschreibung sind auf der Firmenhomepage unter http://www.lerinc.de abrufbar.

Lerinc Werkzeugmaschinen & Automation GmbH

Seit über 15 Jahren ist Lerinc Werkzeugmaschinen & Automation GmbH spezialisiert auf die Beratung, den Verkauf, den Service und die Wartung rund um spanende Hochleistungs-Werkzeugmaschinen, Fertigungseinrichtungen und Automation. Lerinc GmbH hat die Alleinvertretung in Deutschland für Toyoda, Mitsui Seiki, map, Takisawa, Goodway, Kuraki, O-M und PAL-TEC.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.