Mit Leica hinter den Kulissen der Fantastischen Vier: Bandmanager Andreas "Bär" Läsker fotografiert die aktuelle Tour

(PresseBox) (Solms, ) Die Leica Camera AG, Solms, bietet Fans der deutschen Band Die Fantastischen Vier exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Auf dem Leica Blog unter http://blog.leicacamera. com/topics/fanta-vier sind ab sofort Aufnahmen aus dem aktuellen Tourleben der Band zu sehen. Aufgenommen werden die Bilder vom Bandmanager Andreas "Bär" Läsker. Leica hat ihm dafür die Kameraausrüstungen zur Verfügung gestellt. Ausgestattet mit einer Leica M9 und einer Leica S2, ist Bär Läsker vor und nach der Show hautnah dabei und begleitet die Band natürlich auch Backstage. Seit über 21 Jahren arbeitet er bereits mit den Fantastischen Vier zusammen. Das langjährige Vertrauensverhältnis gibt ihm die Möglichkeit, das festzuhalten, was sich hinter den Kulissen abspielt. Für Fans der Band sind die Fotos ein absolutes Muss - denn diese intimen Momente bleiben ihnen ansonsten eher verborgen.

Die aktuelle Tour der Fantastischen Vier mit den Musikern Michael Bernd Schmidt alias Smudo, Thomas Dürr alias Hausmeister Thomas D, Michael Beck alias Michi Beck beziehungsweise Dee Jot Hausmarke sowie Andreas Rieke alias And Ypsilon, Produzent der Band, hat am 9. November in Zürich begonnen. Weiter geht es in Mannheim (10. November), Bremen (11. November), Dresden (13. November) und Karlsruhe (14. November).