Für Großstadtjäger und Trophäensammler: Limitierte Sonderedition LEICA D-LUX 4 "Safari"

(PresseBox) (Solms, ) Mit der neuen kompakten Digitalkamera LEICA D-LUX 4 "Safari" sind Großstadtjäger und Trophäensammler für die nächste Fotoexpedition bestens ausgerüstet. Denn dank leistungsstarker Optik, einem durchdachten Bedienkonzept und einer blitzschnellen Bildverarbeitung geht mit der LEICA D-LUX 4 "Safari" kein fotografisches Highlight mehr durch die Lappen. Zum Verstecken ist sie trotz Tarnfarbe viel zu schade. Die Auflage der Sonderserie ist weltweit auf nur 6.000 Kameras limitiert. Die Kompaktkamera im olivgrünen Look ist im Set zusammen mit einer wasserfesten und strapazierfähigen Outdoortasche erhältlich. Liebhaber exklusiver Einzelstücke können sich ab August 2009 für 900 Euro eine Kamera ergattern.