LeCroy erweitert sein Angebot an Automotive Test Paketen um Lösungen für stark aufkommende Technologien

(PresseBox) (Chestnut Ridge, ) LeCroy, ein führender Hersteller von Messgeräten, kündigt drei neue Testpakete für den Automotive Bereich an. Automobil- und Chip-Hersteller, darunter Broadcom® und Partner der MOST® Cooperation wandten sich mit Ihren neuen Testanforderungen für Systeme der nächsten Generation an LeCroy. Als Ergebnis bietet LeCroy nun zwei neue automatisierte QualiPHY Compliance Test Pakete an, für MOST® und den immer beliebter werdenden BroadR-Reach® Standard. Die Zusammenarbeit mit LeCroy ermöglicht Firmen, neue Unterhaltungs- und Infotainmentsysteme anzubieten, die günstig, vielseitig einsetzbar und robust sind und dabei weniger Strom konsumieren.

Als weitere Lösung bietet LeCroy nun Vehicle Bus Analyzer (VBA) Pakete für seine neuesten Oszilloskope der Modellreihen WaveRunner 6 Zi, WavePro 7 Zi und WaveMaster 8 Zi an.

MOST 50 und MOST 150

Das LeCroy QualiPHY (QPHY) Paket verfügt über ein automatisiertes Testscript zum schnellen und verlässlichen Testen von MOST 50 ePHY und 150 oPHY Signalen. Diese Standards finden immer stärkeren Einsatz durch die hohe Nachfrage nach Videodisplays und Car-Infotainment Systemen. Die Nachfrage hat in den vergangenen Jahren stark zugenommen und bringt viele Testherausforderungen für Entwickler mit sich, um sicherzustellen, dass alle Video Displays, GPS Navigation, Audio, DVD, CD, Digitales Radio, Bluetooth Ansclüsse und Mikrophone im gleichen Netzwerk arbeiten, ohne sich gegenseitig zu stören. Weitere Informationen zu MOST finden sie auf www.mostcooperation.com.

Broadcom's BroadR-Reach®

Die BroadR-Reach Technologie wurde kürzlich von Broadcom entwicklent, um der Industrie die günstigste 100 Mb/s Ethernet Verbindung mit Kabeln anzubieten. Um den strengen Anforderungen in Fahrzeugen zu entsprechen, ist BroadR-Reach optimiert für vielfältige Anwendungen im Fahrzeug-Inneren und unterstützt viele Schnittstellen zu externen Geräten. LeCroy ist der einzige Anbieter einer kompletten Physical Layer BroadR-Reach Test Lösung. Es beinhaltet QPHY-BroadR-Reach, ein automatisiertes QualiPHY Compliance Testpaket und die notwendigen Test Fixtures und Kabel. Weitere Informationen zu BroadR-Reach finden Sie auf www.broadcom.com.

Vehicle Bus Analyzer (VBA) Testpaket

Die allgegenwärtigen CAN, LIN und FlexRay Automotive System Protokolle nehmen in heutigen Fahrzeigen wichtige Rollen ein. Das VBA Testpaket kombiniert die umfangreichen CAN, LIN und FlexRay Trigger-, Decodier- und Analyselösungen und bietet darüberhinaus noch das Physical Layer Testpaket für FlexRay. Das VBA Paket beinhaltet einzigartige Funktionen wie das Decodieren von CAN Protokoll Signalen in symbolischen Text mit Hilfe der Fahrzeug .dbc Datenbank Datei. Dadurch kann der Anwender den kompletten Protokollstabel betrachten und zusätzlich weitere elektrische Signale, die den CAN Bus beeinflussen. Die Eigenschaft, Daten aus serielle Protokollen zu extrahieren und diese dann grafisch anzuzeigen ist für Entwickler im Automotive Bereich hochinteressant. Das VBA Paket ist für alle Oszilloskope der Modellreihen WaveRunner 6 Zi, WavePro 7 Zi und WaveMaster 8 Zi erhältlich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.