Aus Erfahrung lernen - mit neuer Personalberatung gestärkt aus der Krise

(PresseBox) (Freiburg, ) Unter dem Label LEADRESOURCE® bietet Michael Läufer ab sofort Beratungsleistung auf internationalem Parkett an. Er konzentriert sich ausschließlich auf die Schlüsselfaktoren des modernen Personalwesens.

Michael Läufer, 56, zuletzt Vice President Global Human Resources bei Pfizer, blickt auf eine langjährige, internationale Erfahrung zurück. Er hält nun mit seiner neugegründeten Personalberatung LEADRESOURCE® für Kunden im In- und Ausland ein umfangreiches Dienstleistungs-Portfolio bereit. Ob bei der Entwicklung und Realisierung innerbetrieblicher Personalentwicklungsmaßnahmen oder bei der Unterstützung strategischer Initiativen, immer steht die Ausrichtung am Unternehmenserfolg im Zentrum seiner Expertise. Michael Läufer betont: "Der Lackmustest für alles wofür ich mich als HR Experte engagiere, war und ist mein konkreter Beitrag zum Unternehmensergebnis!"

Der Name ist Programm. LEADRESOURCE® konzentriert sich vorwiegend auf das Talentmanagement, die Integration neuer Mitarbeiter, die Personalentwicklung via 360°-Feedback und Executive Coaching sowie die Implementierung unternehmens- und funktionsspezifischer Fähigkeitsprofile. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Entwicklung einer auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Unternehmenskultur.

Michael Läufer greift auf ein Netzwerk von ausgewiesenen Experten zurück. "Wir legen großen Wert auf praxisnahe und kostenbewusste Lösungsansätze, die sich an der strategischen Ausrichtung des Unternehmens und dessen konkreter Situation am Markt ausrichten" fasst Michael Läufer den Anspruch von LEADRESOURCE® zusammen.

LEADRESOURCE

LEADRESOURCE® ist ein global agierender Personaldienstleister, der sich auf die Schlüsselbereiche eines strategisch ausgerichteten Personalwesens konzentriert. Michael Läufer steht als Geschäftsführer dafür, ergebnisorientierte, praxisnahe Lösungen zu erarbeiten und zusammen mit den vorhandenen innerbetrieblichen Ressourcen seiner Kunden umzusetzen. Das Wissen um die konkreten Bedürfnisse und realen Möglichkeiten industrieller Organisationen hat sich Michael Läufer in langjähriger Erfahrung als Vice President im internationalen Personalwesen einer global operierenden, mittelständischen Filiale bei Pfizer erworben. Sein Schwerpunkt sowie seine Leidenschaft gelten der Entwicklung und Schaffung nachhaltiger Rahmenbedingungen, in denen alle Mitarbeiter engagiert zur Umsetzung definierter Firmenziele beitragen. Strategisch ausgerichtete Personal- / Organisationsentwicklung sind Kernbereiche der Expertise von LEADRESOURCE®.
Weitere Informationen: www.leadresource.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.