P-xx65 Serie: Kompakte Panel Computer gerüstet für den täglichen Einsatz

(PresseBox) (Köln, ) Die P-xx65 Panel PC Serie von LEAD Deutschland GmbH ist verfügbar in den Größen 10,4", 12,1", 15", 17" und 19". Vor allem durch Ihre flexiblen Ausstattungsmöglichkeiten stechen diese Panel Computer hervor und bieten trotzdem ein faires Preis/Leistungsverhältnis.

Kundenspezifische Anforderungen können somit leichter und preisgünstiger realisiert werden. Vom Intel® Celeron® M mit 1GHz über einen Intel® Pentium® M mit 1,8GHz bis hin zum Intel® Atom® N270 Prozessor kann diese Panel PC Serie ausgestattet werden und bietet zusätzlich Befestigungsmöglichkeiten für VESAMount, Chassis-/Panel-Mount oder zur direkten und einfachen Integration in Wände. Auch die großzügige Betriebsspannung von 12-24V bietet dem Anwender einen weiten Spielraum für dessen Applikationen.

Alle Panel PCs dieser Serie haben einen Frontschutz gemäß IP65 und eine Mindestausstattung von 2 COMPorts, 2 USB2.0-Schnittstellen und LAN.