P-xx17 Panel PC Serie: Panel PCs für Intel® Core(TM) 2 Duo Prozessoren mit PCI Steckplatz

(PresseBox) (Köln, ) Die P-xx17 Panel PC Serie von LEAD Deutschland GmbH ist verfügbar in den Größen 15", 17" und 19". Unterstützt werden nicht nur leistungsstarke Intel® Core(TM) 2 Duo Prozessoren, das System ist außerdem ausgelegt für eine Arbeitspeicherleistung bis zu 4GB DDRII.

Zusätzlich zu dem Platz für eine 2,5" HDD und einer CompactFlash® Karte können ebenfalls weitere Funktionen durch den PCI-Slot integriert werden. Grafikarten für die Bildverarbeitung, Audiokarten für Tontechnik oder zusätzliche Peripherie Anschlüsse können dadurch einfach kombiniert werden und bieten dem Nutzer zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten.

Des Weiteren bietet diese Serie eine weite Eingangsspannung von 16V~36V und eine Betriebstemperaturweite von 0°C ~ 50°C. Somit ist nicht nur eine hohe Flexibilität für verschiedenste Anwendungen garantiert, sondern auch eine hohe Schutzsicherheit durch die IP-65 eingestufte Front.

Selbstverständlich sind diese Systeme auch kompatibel für Panel- oder VESA Befestigungen und können, dank der kompakten Abmaße des Stahlgehäuses und des lüfterlosen Kühlungssystems, problemlos in Wände oder Gehäuse eingebaut werden. Zur Verfügung stehen dem Anwender 3 COM-Ports, 4 USB Anschlüsse, 2 PS/2 Ports für Keyboard und Mouse, Audio via MIC-in und Line-out und Dual Gigabit LAN.