KEEX-3030: 3.5" Miniboard mit Dual Core Intel® Atom(TM) 330

(PresseBox) (Köln, ) Energiesparend und trotzdem leistungsfähig. Diese Eigenschaften garantiert das neue 3,5" Board KEEX-3030 von Lead Deutschland, das mit dem Dual Core Intel® Atom(TM) 330 CPU ausgestattet ist, der eine Leistung von 2 x 1,6GHz bietet aber nur max. 8W verbraucht. Hervorzuheben sind ebenfalls die Eigenschaften wie Dual Gigabit LAN, eine Arbeitsspeicherleistung von bis zu 2GB, 18/24-bit LVDS, ein DVI-I Steckplatz, HD Audio Codec mit 2W Verstärkern und Digital I/O.

Außerdem können durch die 2 SATA Schnittstellen und den einen CompactFlash-Sockel problemlos Speichermedien am Board integriert werden. Ein Mini PCI - und ein PCIe x4 (mit 3x PCIe x1 Geschwindigkeit) Slot verschaffen dem Board Kompatibilität für Erweiterungen und die Verfügbarkeit von 7 USB Port, 4 COM Steckplätze und einem PS/2 Schnittstelle ermöglichen den Anschluss von Peripherie.