Neues, faszinierendes Inkjet-Fotopapier mit perlmuttartigem Metallic-Effekt

(PresseBox) (Hofheim am Taunus, ) Von LE BON IMAGE gibt es ab sofort ein neues, faszinierendes Inkjet-Fotopapier, das einen perlmuttartigen Metallic-Effekt besitzt. Das neue BONJET-Papier erinnert an das Aussehen von Abzügen auf den "Metallic"-RA-4-Papieren von Kodak und Fuji. Dieser sogenannte irisierende Effekt führt zu einem metallischen Schimmern in den Lichtern und helleren Mitteltönen und zieht so die Aufmerksamkeit des Betrachters unwiderstehlich an.

Es ist das perfekte Fotopapier, wenn ein unvergleichlicher Ausdruck einen bleibenden Eindruck hinterlassen soll. Nicht nur Mode-, Produkt- und Werbefotografien profitieren von dem verblüffenden Effekt, sondern auch Portraits, Architektur- und Landschaftsaufnahmen gewinnen spürbar an Aufmerksamkeitswert.

Das neue BONJET-Papier BJ3IPGP250 und BJ3IPLP250 gibt es mit glänzender und seidighalbmatter Oberfläche. Es ist universell kompatibel mit Farbstoff- wie Pigmenttinten, die Drucke fühlen sich sofort trocken an und sind spritzwasserfest. Das Papier ist 260 g/m² schwer und ist ab sofort verfügbar in allen gängigen Rollenbreiten zwischen 43,2cm und 111,8cm.

Weitere Informationen unter info@bonimage.com