PSNext 1.9 sorgt für höchsten Anwenderkomfort und effizientes Projektmanagement

Le Bihan Consulting bietet das High-End-Projektmanagement-System Sciforma PSNext jetzt in der aktuellen Version 1.9

(PresseBox) (Taunusstein, ) Die Le Bihan Consulting GmbH, Spezialist für Software und Dienstleistungen im Bereich Projekt- und Portfoliomanagement, stellt die neue Version 1.9 der High-End-Projektmanagement-Lösung Sciforma PSNext vor. PSNext 1.9, das Spitzenprodukt des US-amerikanischen Herstellers Sciforma, verbindet Webbasierung, Flexibilität und Anpassbarkeit mit höchstem Anwenderkomfort. Zahlreiche Zusatzfunktionen wie beispielsweise die Meilenstein-Trend-Analyse, das leistungsstarke Dokumentenmanagement sowie das umfangreiche und hochflexible Berichtswesen ermöglichen ein effizientes Management unterschiedlichster Projektszenarien. Zudem kann die optimierte Benutzeroberfläche von PSNext 1.9 dank ihrer Modularität ideal an die individuellen Anwenderbedürfnisse angepasst werden. Modularität und Anpassbarkeit schlagen sich auch in der hohen Kompatibilität von PSNext 1.9 nieder: Aufgrund der optimierten Schnittstellenfunktion ist die Anbindung an ERP-Systeme wie beispielsweise SAP, Oracle, Baan oder MS Navision völlig unkompliziert. Unternehmen, die ein ganzheitliches und rollenbasiertes Projektmanagement anstreben und ggf. mehrere internationale Standorte in ihrer Projektorganisation abbilden müssen, profitieren von Webbasierung, Anpassbarkeit und Multiprojektfähigkeit von Sciforma PSNext.

Sciforma PSNext ist eine plattformunabhängige, vollständig webbasierte Lösung auf Basis von J2EE-Technologie (Java 2 Enterprise Edition) und kann über das http-Protokoll und gängige Browser wie Internet Explorer oder Netscape aufgerufen werden. Einzelne Projektrollen – von der grundlegenden Funktion der Anwender-Rolle bis hin zur umfassenden Administrator-Rolle – können über entsprechende Lizenzpunkte, sogenannte Tokens, erworben werden. Ändern sich die Ansprüche des Unternehmens, lässt sich Sciforma PSNext jederzeit bedarfsgerecht skalieren: Zum einen kann die Freischaltung der Tokens auf die jeweiligen Projektrollen autonom und unabhängig vom Hersteller vorgenommen werden, zum anderen lässt sich der Lizenzumfang durch den Erwerb zusätzlicher Tokens problemlos erweitern.