Bigmouthmedia erhält "European Seal of e-Excellence"-Award

Internationale Search-Experten auf der CeBIT für innovatives Marketing ausgezeichnet

(PresseBox) (München/Hannover, ) Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, wurde von der Jury mit dem "European Seal of e-Excellence 2009" in Silber gekürt. Der Preis, den das European Multimedia Forum jährlich vergibt, wurde den internationalen Online-Marketing-Experten am Dienstag, den 3. März 2009, auf der weltgrößten IT-Messe CeBIT in Hannover verliehen.

"Diese Auszeichnung beweist einmal mehr, dass es sich lohnt, gerade im Bereich des Online-Marketings innovativ und damit immer auf der Höhe der Zeit zu sein. Das Siegel ist der deutliche Ausdruck dafür, dass sich unsere Kunden darauf verlassen können, mit unseren Services stets von den neuesten Trends im Online-Marketing zu profitieren", freut sich Isabell Wagner, Managing Director Germany bigmouthmedia, über die Ehrung.

Die bigmouthmedia GmbH, die ihre Leistungsschwerpunkte vor allem in den Bereichen Search Engine Marketing (SEM), Search Engine Optimisation (SEO), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Social Media Marketing (SMM), Online PR und Consulting hat, wurde vom European Multimedia Forum für die ausgeprägte Innovationsstärke und die zielgerichtete Erfolgsorientierung ihrer Produkte ausgezeichnet. Bigmouthmedia gehört zu den wenigen SEO-und SEM-Agenturen, die bei der diesjährigen Preisverleihung mit dem Siegel honoriert wurden. Der Preis ist die zweite Auszeichnung in Folge für die internationalen Web-Marketing-Experten in diesem Jahr. Erst im Februar erhielt die norwegische bigmouthmedia-Niederlassung in Trondheim den renommierten Robert Millar Award für innovatives Marketing.

Das European Multimedia Forum vergibt das "European Seal of e-Excellence" seit 2003 an Unternehmen, die führende und zukunftsweisende Produkte und Dienstleistungen im Marketingbereich anbieten. In diesem Jahr war eine elfköpfige Jury, bestehend aus Marketing- und Multimedia-Experten - darunter auch Dirk Kedrowitsch vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) - für die Vergabe der Auszeichnung verantwortlich.

Alle Informationen zum Siegel und den Trägern sind unter www.seal-of-excellence.org abrufbar.

Bigmouthmedia zählt mit über zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Training und Online PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (www.bigmouthmedia.de) an seinen beiden Hauptsitzen München und Edinburgh sowie an den Standorten Dubai, Hamburg, London, Madrid, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 Ländern und 24 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg seiner Kunden - unter anderem Mexx, Starbucks, CTS Eventim, Galeries Lafayette Marriage, CNN, MTV, Skype, Sage, Financial Times, Chip, Hilton, ARAG, Barclays und Union Investment.

Bigmouthmedia wurde 2007 von Deloitte mit dem "Deloitte Technology Fast 500 Award" und von der "Financial Times" als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. CEO Steve Leach ist mehrfacher Preisträger und wurde bei den National Business Awards in UK sowie bei den National Business Awards in Schottland und den CBI Growing Business Awards zum "Entrepreneur of the Year" sowie zum "Regional Director of the Year" gewählt und bei den European Business Awards zum "International Entrepreneur of the Year" gekürt.