Lauer-Direkt auf der KomZu-Messe

Der Spezialist für Schulmöbel und interaktive Whiteboards mit eigenem Stand vertreten

(PresseBox) (Trier, ) Lauer-Direkt ist in diesem Jahr auf der "KomZu Rheinland Pfalz" mit einem eigenen Ausstellungsstand vertreten. Die "KomZu" findet am 8. und 9. November 2010 im Messepark Trier statt. Es ist eine regionale Fachmesse, die sich als Best-Practice-Marktplatz und Wissensplattform für Unternehmen versteht, die den direkten Draht zu kommunalen Stellen, regionalen Organisationen und Vertretern der rheinland-pfälzischen Verwaltungsspitze suchen.

" Wir sind zum erstem Mal auf der "KomZu" in Trier", bestätigt Karl Günter Lauer, Gründer und Geschäftsführer von Lauer-Direkt. "Die Messe ist eine ideale Gelegenheit, Fach-besucher über unsere Produktpalette zu informieren."

Lauer-Direkt stellt schwerpunktmäßig Interaktive Tafellösungen vor und nicht nur aus. Karl Günter Lauer betont: "Wir legen Wert darauf, die individuellen Lösungen und Neuentwick-lungen live vorzustellen. Dies gehört grundsätzlich zu unserem Konzept und ist besonders bei den Interaktiven Tafeln ideal, um verschiedene Produktdetails und Ausstattungsvarianten vorzuführen und begreifbar zu machen."

Für einen optimalen Einsatz in Schulen und Behörden sind die Präsentation und das Ausprobieren der verschiedenen Ausstattungskombinationen sowohl in Bezug auf Hard- als auch auf Software unverzichtbar. Lauer-Direkt bietet die Interaktiven Whiteboards herstellerunabhängig an und möchte durch die Live-Präsentation auch die Marktransparenz erhöhen, die für die richtige Auswahl mit ein wichtiger Faktor ist.

Lauer-Direkt-Team zeigt während der beiden Messetage regelmäßig Produktpräsentationen.

Sie finden Lauer-Direkt auf Stand A19.

Weitere Informationen zur Messe finden Sie auch auf http://www.komzurlp.de/

Lauer-Direkt GmbH

Lauer-Direkt ist ein etablierter Anbieter von Schulmöbeln und einer Vielzahl von Artikeln der Schulausstattung und von Lehr- und Lernmitteln: Vom Lehrmittelschrank über Interaktive Tafeln bis zu Musikinstrumenten und Materialien für den Biologie- oder den Sportunterricht.

Das Unternehmen wurde 2007 von Karl Günter Lauer gegründet und kontinuierlich weiter entwickelt.

Lauer-Direkt ist heute eine herstellerunabhängige Plattform für den Direktvertrieb und einer der bekanntesten Onlineanbieter auf dem deutschen Markt. Lauer-Direkt greift auf Logistikstrukturen der marktführenden Hersteller zurück und kann den Schulen so kostentechnisch optimierte Lieferkonditionen bieten.

Für das vollständige Produktprogramm für den professionellen Gebrauch in Schule, Schulung und Präsentation sehen Sie bitte unter: www.lauer-direkt.de

Speziell für Interaktive Tafeln (Whiteboards) betreibt Lauer-Direkt zusätzlich die Website www.die-interaktiven-profis.de, die einen umfassenden Überblick über diesen Produktbereich bietet.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.