NEU: Nautiz X5, ein besonderer PDA

(PresseBox) (Freilassing, ) Das Design des Nautiz X5 entspricht den speziellen Anforderungen an Mobilität in einer kompakten Form. Der 806 MHz Intel PXA320 Prozessor und 256 MB RAM bzw. 512 MB Flash machen den Nautiz X5 besonders leistungsfähig. Zudem verfügt das Gerät über integriertes Bluetooth, WLAN, optional GSM (HSDPA), Barcodescanner und eine integrierte 3 Megapixel Kamera mit Autofokus und LED Flash. Ein ebenso integriertes GPS mit SiRF Instant Fix II Technologie übernimmt die Positionsbestimmung.

Der Nautiz X5 ist ein sehr robustes Terminal, das aufgrund der Vielzahl seiner Optionen in der Logistik, im Verkaufsmanagement, im Lager zur Kommissionierung, bei Inventuren, usw. eingesetzt werden kann.

Die detaillierten technischen Daten und Preise zum neuen Nautiz X5 finden Sie in der Anlage. Weitere Informationen finden Sie auch auf www.timbatec.com. Auf der CeBIT in Hannover ist der neue Nautiz X5 erstmals zu sehen. Nutzen Sie die Möglichkeit und besuchen Sie uns in Halle 7, Stand D10.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.