Latschbacher setzt verstärkt auf innovative Logistiklösungen für Rundholz

(PresseBox) (Freilassing, ) Latschbacher ist seit 25 Jahren ein innovativer Anbieter für Komplettlösungen rund um Rundholz. Das Angebot umfasst Rundholzmarkierung mit SignuMat, mobile Datenerfassung mit TimbaTec und Datenverarbeitung mit WinForst Pro.

Ab Januar 2012 konzentriert Latschbacher seine Entwicklungskapazitäten in den stetig wachsenden Markt für Rundholz-Logistik.

Unser langjähriger Partner Handheld Group AB aus Schweden übernimmt per 1. Januar 2012 die Sparte TimbaTec. Ab Jahresbeginn ist damit Handheld mit den neuen Firmen Handheld Germany GmbH in Freilassing und Handheld Swiss GmbH in Landquart vertreten und für Vertrieb, Support und Service der robusten Mobilcomputer außerhalb des Forstmarktes in D-A-CH zuständig.

Die neuen Kontaktdaten der Handheld Niederlassungen sind:

Handheld Germany GmbH
Industriestrasse 6
83395 Freilassing

info@handheldgermany.com

Handheld Swiss GmbH
Schulstrasse 67
7602 Landquart

info@handheldswiss.com

Wichtige Links:

www.latschbacher.com
www.signumat.com
www.timbatec.com
www.winforstpro.com

www.handheldgroup.com
www.handheldgermany.com
www.handheldswiss.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.