LASERLINE macht sich fit für das Berlin-Finale des B2RUN Druckzentrum ist Partner von Deutschlands größtem Firmenlauf

(PresseBox) (Berlin, ) Sieben Städte, sieben Läufe, 70.000 Teilnehmer: Deutschlands größte Firmenlaufserie geht in die Zielgerade. In den Startlöchern für das große Berlin-Finale am 8. September steht auch das Berliner Druckzentrum LASERLINE, als einer der Hauptsponsoren und Druckpartner des diesjährigen B2RUN. Zum Finale wartet LASERLINE nicht nur mit seinem Messestand, Gewinnspiel und den beliebten Fan-Klatschpappen zum Businesslauf auf, sondern auch mit einem eigenen Team. Sieben Läuferinnen und Läufer haben sich für den Berliner Lauf richtig fit gemacht – erstmals zeigen sie dabei die neuen LASERLINE-Maskottchen auf ihren Shirts: Print-zen und Print-zessinnen.

Zum Finale in Berlin werden in diesem Jahr mehr als 5000 Teilnehmer erwartet. Direkt hinter dem Zieleinlauf im Olympiastation zählt für die Starter dann weniger die Fitness als ein Quäntchen Glück. Beim großen Gewinnspiel am LASERLINE-Stand warten attraktive Gewinne, wie beispielsweise ein iPod shuffle, auf neue Besitzer. Zudem bekommt jeder Teilnehmer auch einen Druckgutschein über fünf Euro zugeschickt. „Für uns ist der B2RUN eine tolle Möglichkeit der Imagepflege“, sagt LASERLINE-Werbeleiterin Manuela Kreisel. „Selten kommen so viele Leute aus so unterschiedlichen Branchen zusammen – und wir sind als Druckpartner mittendrin.“

Für Kurzentschlossene hat LASERLINE noch ein besonderes Extra: 30 kostenlose Startnummern und Laufkarten liegen beim Druckzentrum bereit und warten auf ihren Einsatz. Wer Interesse an einer Gratisteilnahme am Berliner Finale hat, kann die Startkarten per E-Mail unter info@laser-line.de anfordern.