Übernahme der Lasag AG durch ROFIN-SINAR Technologies Inc.

(PresseBox) (Thun, ) Am 1. Oktober 2010 haben die Firmen ROFIN-SINAR Technologies Inc., Plymouth (USA) und THE SWATCH GROUP AG, Biel (Schweiz) bekannt gegeben, dass ROFIN-SINAR Technologies Inc. das Unternehmen LASAG AG, Thun (Schweiz) inklusive aller weltweiten Niederlassungen in den USA, Deutschland, Japan und Italien bis zum 15. Oktober 2010 übernimmt.

Mit dieser Übernahme sind wir in der Lage unsere gemeinsame Erfahrung und unsere Kräfte zu bündeln. Die verstärkte Marktpräsenz, das deutlich umfangreichere Produktportfolio verbunden mit mehr Know-how und Synergien in der Lasermikrobearbeitung, kommt letztlich Ihnen, unseren geschätzten Kunden und Partnern zugute.

LASAG wird das operative Geschäft mit industriellen Festkörperlasern und Laserlösungen, wie bisher gewohnt und von Ihnen auch erwartet, seriös weiterführen. Unsere komplette Produktlinie, unsere Applikationsunterstützung und auch unser Kundendienst stehen Ihnen zusammen mit dem weltweiten LASAG-Team weiterhin voll zur Verfügung.

Im Zuge der Integration in die Rofin Gruppe werden wir unsere gegenwärtigen Angebote an Laserlösungen und Serviceleistungen deutlich ausweiten können. Über die zahlreichen Vertriebs- und Servicegesellschaften der Rofin-Gruppe sind wir zukünftig besser in der Lage, unsere internationalen Kunden optimal vor Ort zu unterstützen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.