LfM-Campus-Radio-Preis 2010

Ausschreibung hat begonnen / Bewerbungen bis zum 24. September

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Die Landesanstalt für Medien NRW (LfM) vergibt auch in diesem Jahr den LfM-Campus-Radio-Preis für herausragende hochschulbezogene Programmleistungen im Campus-Radio in Nordrhein-Westfalen. Der Preis wird von einer unabhängigen Jury ermittelt, um jeweils den besten Beitrag in den Kategorien "Moderation", "Hochschule", "Wissenschaft" und beste "Morning-Show" auszuzeichnen. Ziel des LfM-Campus-Radio-Preises ist die Förderung der Qualität von Programm und Medienkompetenz der Campus-Radios. Die Ausschreibungsunterlagen zum LfM-Campus-Radio-Preis 2010 sind am Ende dieser Pressemitteilung abrufbar. Der LfM-Campus-Radio-Preis wird in diesem Jahr zum neunten Mal vergeben.

Bewerbungen sind bis zum 24. September 2010 bei der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM), Stichwort "LfM-Campus-Radio-Preis 2010", Zollhof 2, 40221 Düsseldorf, einzureichen.

Aus Anlass des zehnjährigen Sendejubiläums von "Hertz 87,9", des Campus Radios in Bielefeld, wird die Verleihung am 11. Dezember 2010 in Bielefeld stattfinden. Der Preisverleihung vorgeschaltet ist der "Campus-Radio-Tag 2010" mit Workshops und Seminaren über aktuelle Entwicklungen und Themen rund um das Hochschulradio.

Ausschreibung Campus-Radio-Preis 2010: http://www.lfm-nrw.de/hoerfunk/campusradiopreis/2010/

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.