Null Durchblick und stolz darauf!

lakepaper Designwettbewerb - "NULL DURCHBLICK" wie sieht das für Sie aus?

(PresseBox) (Gmund, ) Für BLOCKER, unsere völlig neue Feinstpapierlinie, suchen wir Ihre Kreativität! Gemeinsam mit Ihnen möchten wir "NULL DURCHBLICK" gestalterisch darstellen.

Senden Sie uns bis zum 15. Februar 2012 Ihre Idee als Grafikdesign, Illustration, Collage oder Foto. Wir freuen uns über Ihre hochauflösende Datei unter awackerhage@lakepaper.com.

Der Sieger wird nach Ende des Einsendeschlusses ermittelt. Der ausgewählte Entwurf wird als Poster gedruckt an 5000 Grafiker aus aller Welt verschickt und einer Designzeitschrift beigelegt. Der Name des Sieger wird veröffentlich und falls gewünscht, zusammen mit Homepage und Kontaktdaten auf dem Poster genannt.

Aber auch wenn Sie nicht Erster werden, gewinnen Sie mit lakepaper: Alle Einsendungen werden auf unserer Facebookseite http://facebook.com/gmundpaper veröffentlicht. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer als Dankeschön einen Gutschein für unseren Onlineshop http://www.lakepaper.com.

Lassen Sie sich von der neuen Opazität und Leichtigkeit von BLOCKER inspirieren.

Mit BLOCKER ist definitiv Schluss mit Durchblick! Die neue Papiergeneration von lakepaper ermöglicht 100 % Blickdichte bereits ab 100 g/m². Damit schaffen wir mit BLOCKER neue Dimensionen in der Opazität und Leichtigkeit.

Das Leichtgewicht unter den Feinstpapieren lässt garantiert nichts mehr durchscheinen und erfüllt damit den bislang unvereinbaren Wunsch nach einer geringen Grammatur, die gleichzeitig opak und haptisch einnehmend ist. Ob für hochwertige Broschüren, Mailings oder Bücher - BLOCKER eröffnet Agenturen, Verlagen und Druckereien bislang nicht gekannte Einsatzgebiete für leichte Papiergewichte.

Weitere Informationen stehen für Sie auf der Paperworld in Halle 4.1, Stand F 10 oder sofort zum Download bereit: http://www.lakepaper.com/company/press

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.