Topaktuell: Das neue IT-Schulungsprogramm 2011 für die Sozialverwaltung

(PresseBox) (Dortmund, ) Mehr Schulungen, mehr Service und immer noch kostenlos: Mit der neuen Schulungsbroschüre für Kunden aus der Sozialverwaltung bietet die Lämmerzahl GmbH, einer der führenden Softwarehersteller für alle Bereiche der Sozialgesetzgebung, die beste Planungsbasis für Ämter und Behörden für das kommende Jahr. Die Broschüre ist kostenlos auf der Internetpräsenz www.laemmerzahl.de einsehbar und kann dort als Einzel- oder Doppelblattansicht heruntergeladen werden.

Übersichtlich gestaltet, mit Kurzbeschreibung und detaillierter Inhaltsdarstellung in Stichworten auf gegenüberliegenden Seiten, empfiehlt sich die Broschüre allen Ämtern und Behörden, die Schulungen rechtzeitig einplanen und Budgets dafür sichern müssen. Die rechtzeitige Teilnahmeentscheidung garantiert den Ämtern und Fachbereichen einen Platz in den besonders gefragten Seminaren. Ganz neu dabei sind Schulungen zur Vertiefung der Kontoführungen und Buchungen und zur Sachbearbeitung im Pflegebüro/Pflegestützpunkt.

Der konsequente Praxisbezug und die aktive Einbindung der Teilnehmer sorgen in den Schulungen für einen hohen Lernerfolg. Kompetenz und Know-how der Mitarbeiter werden durch fach- und sachgerechtes Coaching gestärkt und auf den aktuellsten Stand gebracht.

Im Sinne einer schnelleren, selbstständigeren Aufgabenbewältigung werden die Teilnehmer/innen befähigt, kleinere und größere Probleme selbst zu beheben, Fehler zu vermeiden und Abläufe zu straffen. Zweck der LÄMMkom - Schulungen ist eine gezieltere Fall- und Leistungssachbearbeitung, eine bessere Anbindung von Einrichtungen und ein intensiverer Austausch mit verbundenen Bereichen.

Wer sich stärker von der EDV-Betreuung und -wartung, von Sicherheitsfragen sowie Personal- und Beschaffungskosten für aktuelle Hardware u.ä. entlasten möchte, kann sich zusätzlich auf www.laemmerzahl.de über das firmeneigene Hosting, einem Rund-um-Service für alle Software- und Hardware-Leistungen, informieren.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.