L-mobile ist LXE Preferred Partner

(PresseBox) (Sulzbach/Murr, ) Das Software- und Systemhaus Lmobile arbeitet zukünftig eng mit dem Hardwarelieferanten LXE zusammen.

Wir von der Lmobile bieten unseren Kunden hochergonomische Lösungen zur Prozessoptimierung. Diese Ergonomie kann sich allerdings nur entfalten, wenn wir unseren Kunden ergonomische mobile Endgeräte anbieten können, die auch in schwierigsten Umgebungen immer zuverlässig sind.

LXE ist Anbieter solcher mobiler Geräte und ging vor Kurzem mit der Lmobile eine Partnerschaft ein. "Wir als Anbieter mobiler Softwarelösungen nutzen die Geräte von LXE, um die Anforderungen in Bereichen wie Tiefkühl- oder Außeneinsatz einwandfrei abdecken zu können. Die Partnerschaft mit LXE ermöglicht es uns, unseren Kunden hochwertige Endgeräte zur mobilen Datenerfassung anzubieten" so Uli Laternser, der die Zusammenarbeit auf Seiten der Lmobile vorangetrieben hat.

Mit Lmobile optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse in Lager, Produktion, Service und Vertrieb. Das Unternehmen entwickelt Anwendungen für mobile Geräte, mit denen Sie auf alle Daten in Ihrem ERP-System zugreifen können - zu jeder Zeit, an jedem Ort. Das Ergebnis sind transparente, effiziente Abläufe und eine deutliche Zunahme der Produktivität.

Dabei spielt es keine Rolle, welches ERP- oder Warenwirtschaftssystem Sie einsetzen - die Lmobile integriert ihre Lösungen in jede beliebige IT-Landschaft. Neben einem ausgezeichneten Service erhalten Sie auf Wunsch auch die passende Infrastruktur und Hardware.

Erfahren Sie mehr auf lmobile.com und auf dem Lmobile-Blog.

Über LXE LXE, eine Tochter von EMS Technologies (NASDAQ: ELMG), ist ein führender Hersteller von robusten Fahrzeug-, Hand- und Freihand-Computern. Mit den einfach zu bedienenden, zuverlässigen und drahtlosen Mobilcomputern unterstützt LXE Unternehmen dabei, ihr Firmennetzwerk auf die Mitarbeiter in anspruchsvollen Arbeitsumgebungen zu erweitern.

Die Produkte von LXE werden von Organisationen weltweit eingesetzt, um Kosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Mehr Information finden Sie auf www.lxe.com oder www.emst.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.