L-mobile bietet Top-Service-Paket für Geräte von M3 Mobile

(PresseBox) (Sulzbach/Murr, ) Lmobile präsentiert mit dem Lmobile device guard eine Garantieerweiterung für Geräte der Firma M3 Mobile. Der device guard überzeugt durch eine schnelle und kompetente Reparatur der M3 Mobile rugged PDAs.

Die PDA-Serien von M3 Mobile überzeugen durch ein Preis-Leistungsverhältnis, das die großen Markenanbieter von Industrial PDAs erzittern lässt. Besonders die Robustheit der Geräte hat uns und unsere Kunden überzeugt. Das einzige Manko war bisher, dass M3 Mobile keine Servicepakete über die normale gesetzliche Gewährleistung hinaus anbot.

Als starker deutscher M3-Partner verfügt die Lmobile über einen direkten Draht in die Geschäftsführung und dank der Entwicklungsbeteiligung außerdem über ein ausgeprägtes Knowhow. Dieses setzt das Unternehmen jetzt in einem Mehrwertservicepaket um: Der Lmobile device guard (www.l-mobile.com/deviceguard) bietet beim Kauf von M3 Mobile Geräten vielfältige Vorteile gegenüber der normalen gesetzlichen Gewährleistung.

Abgedeckt werden neben den gesetzlich verankerten Fabrikationsschäden auch Gebrauchsschäden sowie Unfallschäden und Verschleiß. Der Lmobile-Service umfasst Reparaturen an Displays, Touchscreens, Gehäuse, Tastaturen, Scanfenstern und anderen internen und externen Komponenten. Alle Austauschkomponenten sind M3mobile Originalteile.

Durch die geringe Durchlaufzeit verbleiben die Geräte nur bis zu maximal 4 Tagen bei der Lmobile, die gesetzliche Gewährleistung erlaubt Bearbeitungszeiten von bis zu 20 Tagen. Die Geräte werden den Kunden repariert und konfiguriert zurückgesandt, so dass sie sofort wieder einsatzfähig sind.

Der Lmobile device guard kann beim Kauf aller M3 Mobile Geräte aus dem Lmobile Sortiment erworben werden. Die Laufzeit ist variabel. Neben dem dreijährigen Vertrag kann auch das einjährige Angebot gewählt werden.

Alle Informationen zum Lmobile device guard finden Sie unter www.l-mobile.com/deviceGuard

Mit Lmobile optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse in Lager, Produktion, Service und Vertrieb. Das Unternehmen entwickelt Anwendungen für mobile Geräte, mit denen Sie auf alle Daten in Ihrem ERP-System zugreifen können - zu jeder Zeit, an jedem Ort. Das Ergebnis sind transparente, effiziente Abläufe und eine deutliche Zunahme der Produktivität.

Die Softwarelösungen erhalten Sie outofthebox oder als maßgeschneidertes Paket mit professionellem Projektmanagement. Dabei spielt es keine Rolle, welches ERP- oder Warenwirtschaftssystem Sie einsetzen - die Lmobile integriert ihre Lösungen in jede beliebige IT-Landschaft. Neben einem ausgezeichneten Service erhalten Sie auf Wunsch auch die passende Infrastruktur und Hardware, alles aus einer Hand mit kompetenter Beratung und technischem Wissen auf dem neuesten Stand.

Von den innovativen Lösungen profitieren Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen - unabhängig von der Unternehmensgröße. Vom mittelständischen Handwerksbetrieb bis hin zum weltweit agierenden Konzern ist alles vertreten. Ziel der Lmobile ist es, für jede individuelle Anforderung die bestmögliche Lösung zu finden. Die langjährige Erfahrungen und das Wissen aus mehreren hundert Projekten kombiniert die Lmobile dabei mit ihrer starken Innovationskraft.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.