KW präsentiert die HLS-Einführungsaktion: Beim Kauf des Liftsystems 400 Euro sparen

(PresseBox) (Fichtenberg, ) .
- Hindernisse problemlos überfahrbar
- Als Komplettlösung oder als Nachrüstsatz
- Bis zu 45 Millimeter mehr Bodenfreiheit
- Jetzt zum Aktionspreis mit mehr als 13 Prozent Preisvorteil

Mit KW HLS sind Hindernisse wie Parkhäuser, Garageneinfahrten oder Speedblocker auch für tiefer gelegte Fahrzeuge kein Problem mehr. Während des Wörtherseetreffens und bis zum 31. Mai 2010 gibt es das HLS-Nachrüstkit für viele Fahrzeuge von VW, Audi, Seat und Skoda zum Aktionspreis mit mehr als 13 Prozent Preisvorteil.

Das mit KW HLS ausgestattete Fahrzeug wird um bis zu 45 Millimeter angehoben, um somit Hindernisse problemlos zu passieren.

HLS gibt es in zwei Ausführungen: HLS 2, das an der Vorderachse installiert wird, und HLS 4, das zusätzlich an der Hinterachse verbaut werden kann und eine Anhebung des gesamten Fahrzeugs ermöglicht. Die Hydraulikzylindereinheit wird am Gewindefahrwerk zwischen Federteller und Feder montiert. Der Vorteil eines Hydrauliksystems ist, dass im Fahrbetrieb keine Komprimierung der ausgefahrenen Zylindereinheit auftritt. Eine unerwünschte zusätzliche Federung gibt es mit KW HLS nicht.

KW HLS gibt es im Rahmen der Wörthersee-Aktion für alle Fahrzeuge von Audi, VW, Seat und Skoda als Nachrüstsatz für KW Gewindefahrwerke, bestehend aus Federn, Adaptionen, Hydraulikzylinder und kompletter Steuerung.

KW bietet das HLS 2 zum Aktionspreis von nur 2499 Euro inklusive Mehrwertsteuer anstatt 2899 Euro an noch bis zum 31. Mai 2010. Das Kit inklusive TÜV-Gutachten gibt es mit mehr als 13 Prozent Preisvorteil für VW Golf IV, V und VI, Jetta V, Passat (3C/3CC) und Scirocco (Typ 13), für Audi A3, S3, TT und TTS, für Seat Leon (1P) und für Skoda Octavia (1Z). Sonderanfertigungen für weitere Fahrzeuge sind möglich.

Nähere Informationen zum breit gefächerten Programm des Fahrwerkspezialisten KW automotive GmbH mit Fahrwerksfedern, Dämpfern, Stabilisatoren, Sport- und Gewindefahrwerken sowie die Anwendungslisten gibt es im Internet unter www.KWsuspensions.de